Skip to content

JUGENDTRAINERTREFF !!!!!!

Am 09.09.2003 findet der erste Jugendtrainer Treff in diesem Jahr statt.Wir treffen uns um 19.30 Uhr im Vereinshaus.Folgende Themen werden diskutiert:1.Notwendigkeit eines Lehrwarts2.DHB Rahmenkonzept3.Adressenaustausch4.AllgemeinesSchriftliche Einladungen gehen euch noch zu.Mit freundlichen GrüßenCarsten MeyerCarsten Meyer

Mehr Lesen

Licht und Schatten beim ATSV-Turnier

Trotz einer Rumpftruppe (Iske, Imme, Marion im Urlaub, Lena im Seminar) schlugen sich die 1. Damen verstärkt durch die WA- Jugendlichen Miri, Nadine und Christiane beim ATSV-Turnier tapfer. Mit brauchbarer Deckungsarbeit und allerdings mäßiger Angriffsleistung erreichten wir als 2. unserer…

Mehr Lesen

Testergebnisse!

Gegen den Möllner SV stand die Festigung der Spielzüge im Vordergrund. TG´s waren waren nur im letzten Drittel erlaubt. Nach 3x20 min. gewannen wir 23:20, bis zum 13:13 nach 40 min. verlief die Partei ausgeglichen, bis eine Umstellung der Deckung…

Mehr Lesen

Wo ist die wA???

Hallo,letztes Wochenende (17.08) war ein Turnier in Ulzubrg, wo die weibliche A-Jugend gemeldet war. Allerdings sagten diese Kurz vorher das Turnier ab und gaben dabei bei der Turnierleitung keinen Grund an. Darf man hier mal fragen, was da los war?muckel

Mehr Lesen
An den Anfang scrollen