JUGENDTRAINERTREFF !!!!!!
Am 09.09.2003 findet der erste Jugendtrainer Treff in diesem Jahr statt.Wir treffen uns um 19.30 Uhr im Vereinshaus.Folgende Themen werden diskutiert:1.Notwendigkeit eines Lehrwarts2.DHB Rahmenkonzept3.Adressenaustausch4.AllgemeinesSchriftliche Einladungen gehen euch noch zu.Mit freundlichen GrüßenCarsten MeyerCarsten Meyer
