Unnötige Niederlage beim Tabelleführer!
Unnötige Niederlage beim Tabellenführer!Die 2. Damen verliert beim TV Fischbek mit 21:18 (9:11)!Es war klar, dass es gegen den ungeschlagenen Tabellenführer auswärts verdammt schwer sein wird, etwas Zählbares mit nach Ahrensburg zu nehmen. Dennoch rechneten wir uns gute Chancen aus,…
