Skip to content

2. Damen blamierten sich beim Ahrensburger Turnier (B-Pokal)

Überhauptnicht wieder zuerkennen war das Team am gestrigen Tage. Noch am Montag spielte man einen super Handball gegen das Oberliga Team von der HSG Sasel / DuWo (22:19). Aber was dann folgte war überhauptnicht zu verstehen: :oah:

Im ersten Spiel musste man gegen das überharte und -motivierte Team vom VFL Bad Schwartau 2 antreten. Für den Schiedsrichter war das Spiel wohl zu schnell, da sonst etliche Fehlentscheidungen nicht zu erklären waren. Mit viel Glück erkämpften wir ein 7:7!

Danach trafen wir auf die sogenannten „schwächeren“ Teams. Für uns folgte eine Blamage nach der Anderen. Nichts aber auch gar nichts klappte, alles schien vergessen, was am Montag zu sehen war. Einzig Torhüterin Petra Hünecke konnte an diesem Tage überzeugen.

So folgten eine völlig unnötige Nierderlage gegn Rapid Lübeck mit 4:9 Toren. Zwar wurde der TSV Wandsetal zum Schluss noch mit 12:5 besiegt, aber dieses junge Team spielte stets in Unterzahl. Noch nichteinmal jett konnten wir spielerisch überzeugen. Nachdenklich muss einen stimmen, dass in den Spielen der Siegeswille und ein Aufbäumen gänzlich vermisst wurde. :

Fast nur Einzelaktionen führten zum Erfolg, kein Zusammenspiel war zu erkennen.

Wie sagte Nina Rudow doch so schön: Abhaken und nach vorne blicken. Jeder sollte wissen was an diesem Tage falsch lief.

Lieber jetzt einen so schlechten Tag erwischen, als in den ersten Spieleln der Saison.

Leider haben wir nun auch noch eine grosse Verletztenliste:

Pünni, Nina R., Ulli, Pedi, Daggi .

Hoffentlich werden alle bis zum Saisonstart wieder fit.

Am Mittwoch werden wir das Trainingsspiel gegen den TuS Esingen absagen, da auch noch weitere Spielerinnen fehlen werden, so macht es keinen Sinn zu spielen. Wir werden einen neuen Termi fnden!

Auf ein Neues!

P.S.: Herzlichen Glückwünsch an unsere A-Jugend für die tolle Leistung im B-Pokal (4.Platz)

Michael Repky

Markus Fraikin

An den Anfang scrollen