Unsere Senioren haben sich zu einem erst am Ende deutlichen 23:13 (8:6)-Sieg gegen die SG Hamburg-Nord gemüht. Dabei war das Team nach der 22:29-Niederlage im Hinspiel – der bislang einzigen in der laufenden Saison – durchaus gewarnt und hatte sich Wiedergutmachung auf die Fahnen geschrieben. Nach dem Sieg kommt es am nächsten Sonntag zu einem echten Finale um die Hamburger Meisterschaft beim Niendorfer TSV.
2. Herren bleiben vorn: 29:18-Sieg bei der SG Hamburg-Nord 6
Am frühen Sonntag Morgen schlugen die 2nd Allstars am Tegelsbarg die sechste Vertretung der SG HH-Nord mit 29:18 (12:7).
Gerade mal sechs Feldspieler (Namen siehe Torschützen) hatten sich eingefunden, dazu Kai und Nussi für’s Tor. Um einen Spieler zum Wechseln zu haben, beorderte Coach Uwe auch Nussi ins Feld. Und ihm gelangen später auch zwei blitzsaubere Kontertore nach Traumpässen von Torwartkollege Kai – andersherum hätte man es auch nicht sehen wollen…
Ansonsten kann man nicht viel berichten: Es war früh, wir hatten trotzdem unseren gewohnten Blitzstart (3:0, 6:1, 11:3), ließen auch mal nach, zogen immer wieder rechtzeitig an, hatten einen extrem harmlosen Gegner und mit Magnum einen souveränen Schiri.
Besonders sehenswert war einzig die Achse Woltmann – Schrader, die speziell Mitte der zweiten Halbzeit mehrfach glänzte.
Nun kommt es am 29.10. um 18:25 Uhr in der Heimgartenhalle zum Lokal-Knaller gegen Großhansdorf.
Tore: Marc (9), Klein-Heiko (6), Groß-Heiko (5/1), Nobby (4), Nussi und Waldi (je 2), Jan (1)
Marc Monich