Skip to content

2. Herren siegt gegen den AMTV

Am Sonntag konnten wir die Tabellenführung mit einem Sieg gegen die dritte Vertretung des AMTV behaupten.

29:27 stand es nach 60 Minuten und richtig viel gibt es dazu eigentlich nicht zu berichten.

Sönke hat sich erneut sehr gut verkauft und 5 schöne Dinger geknipst. Raffi hat sich seine letzten Tore als Twen selbst erwackelt und sonst warfen wie immer Marc, Heiko und Flemming die restlichen Tore.

In den letzten Spielen ist bei uns aber eindeutig immer weniger Zusammenspiel zu beobachten. So richtig kann sich das niemand erklären, aber auch in diesem Spiel fielen die Tore überwiegend über Einzelaktionen. Vielleicht liegt der Schlüssel zum erfolgreichen Zusammenspiel doch im regelmäßigen und gemeinsamen Training oder es fehlte einfach Norbert auf der Kreisposition.

In der Abwehr stimmte auch einige Male die Zuordnung überhaupt nicht – Nussi und Kai sahen zwischen den Pfosten daher auch manchmal etwas unglücklich aus. Der verletzte Norbert hingengen machte einen guten Job am Kampfrichtertisch.

Marc (8/3), Heiko (7/1), Flemming (5), Sönke (5), Raffi (4) sowie einige weitere Beteiligte ohne zählbaren Erfolg.

Statt Einzelkritik heute mal eine Teamplaynote für alle: 3. Eine Drei ist „befriedigend“. Gemeinsam gewonnen aber eher einzeln gespielt.

Noch immer Erster der Tabelle. Am kommenden Wochenende können wir beim Auswärtsspiel gegen die SG Hamburg Nord bereits den Titel perfekt machen. Die beiden letzten Spiele werden aber nochmal ganz harte Brocken.

Ahrensburger TSV 2 34:6

THB Hamburg 03 1 30:10

Niendorfer TSV 1 29:11

Michael Degenhard

Markus Fraikin

An den Anfang scrollen