2. Herren verlieren in Barmbek
HGHB 2 – ATSV 2 28:23 (11:7)
Solch ein Spiel ist recht schnell erzählt. Obwohl wir mit 13 Mann nach Barmbek gereist waren und wir auf allen Positionen gut besetzt waren, zeigten wir am gestrigen Sonntag wohl unsere schlechteste Saisonleistung. Da war selbst das Spiel gegen Ellerbek mit unserer 7-Mann-Rumpftruppe noch spritziger.
Zu keiner Zeit wurde in der Abwehr ordentlich zugepackt und im Angriff fehlte jegliche Struktur und Spielwitz. Eine erste oder zweite Welle gab es leider auch nicht, so dass wir uns ein ums andere Mal im Angriff „verdaddelten“. Reichlich Fehlpässe und diverse Fehlwürfe rundeten das gestrige Bild ab. Einziger Lichtblick war gestern Eggi – mit fünf schönen Toren aus sechs Versuchen (+ ein Rebound). Starker Auftritt.
Die Barmbeker Jungs hingegen spielten hochmotiviert, mit wenig Fehlern und einer geschlossenen Abwehrleistung – sie traten vor allem zu jeder Zeit als Mannschaft auf – genau hier lag gestern der große Unterschied.
Glückwunsch nach Barmbek, das war ein völlig verdienter Sieg.
Kurios: Grobian Raffi durfte nach 53 Minuten mit „Rot“ von der Platte (lt. SR in den Arm gegriffen) und auch für Rüpel Marc war nach gut 58 Minuten mit „Rot“ Schluss. Hier soll es einen Schlag ins Gesicht gegeben haben…
Marc kühlt übrigens noch immer seinen Mittelhandknochen 🙂
In der Tabelle liegen wir mit 17:7 Punkten nun auf Platz 3 – punktgleich mit St. Pauli. Am kommenden Wochenende kann es eigentlich nur besser werden – zu Gast ist dann der Tabellenführer aus Ellerbek (19:5 Punkte). Anpfiff ist um 17.00 Uhr, Heimgartenhalle, man darf gespannt sein.
Tore: Marc 8, Denys und Andi je 5, Raffi, Lars, Jens, Sönke und Jan W. je 1.
Im Tor Kai und Nussi
Lars Kiesbye