3. Damen in Rellingen chancenlos.
Wie schon in der letzten Saison sind wir auch dieses mal in Rellingen chancenlos. Der kleine Kader von Rellingen spielte seine Routine in der ersten Halbzeit aus und führte bereits zur Halbzeit mit sieben Toren. Letzte Saison hatten wir in Rellingen zur Halbzeit mehr Tore geworfen als heute im ganzen Spiel. Das sagt eigentlich alles über unser mageres Auftreten aus. Es gelang uns im ganzen Spiel nicht unser Tempo zu finden und beste Möglichkeiten über die erste oder zweite Welle wurden nicht genutzt. Immer wieder Fehlpässe in der Vorwärtsbewegung gepaart mit Fangfehlern ließen es nicht zu mal einfache Tore zu werfen. So hatte Rellingen leichtes Spiel und ließ auch kein Zweifel aufkommen das sie als Sieger die Halle verlassen. Sandra Nahnsen auf Rellinger Seite machte heute was Sie wollte und war mit 11 Toren ein Garant für den 23:13 Sieg der Rellinger Damen.
Glückwunsch nach Rellingen. Für uns heißt es weiter kämpfen und wieder zu versuchen in den nächsten Spielen Punkte gegen den Abstieg zu sammeln.
Mannschaft: Sandra Hinkel (T), Annika Held (T), Anne Sibrins, Christina Pagel 3, Jessica Wagner, Katja Kujawa, Katja Rönne 1, Mareike Wilde 3, Nina Schneider 4, Ute Bremer 1, Jana Deeken 1.
Carsten Meyer