3.Damen macht es sich selber schwer!
Das heutige Spiel gegen Alstertal/Langenhorn konnte man eigentlich mit dem gegen Blankenese vergleichen. Wie schon gegen Blankenese, schafften wir es heute auch gegen Alstertal, uns selber zu schlagen. Fehlpässe in viel zu hoher Anzahl und eine Deckungsarbeit die zu Wünschen übrig ließ, bescherte uns eine verdiente 19:16 Niederlage. In doppelter Überzahl (vier!) Tore zu kassieren zeigt deutlich, dass einige Damen heute nicht bei der Sache waren! Schade, denn bei einem Sieg wären wir ganz oben dran gewesen. Um nächste Woche gegen den Tabellenführer aus Esingen nicht ganz unter zu gehen, muss eine gehörige Steigerung und vor allem eine bessere Einstellung zum Spiel her. Lob kann ich heute nur an Annika verteilen, die uns mit einer starken Leistung im Tor vor einer höheren Niederlage bewahrt hat.
Mannschaft gegen Alstertal: Linda, Katja, Thao 1, Kadda 2, Nina 1, Jana 3, Mawi 3, Chrissy 2, Franzi 2, Anne, Tini 2, Annika.
Anne zog sich einen Muskelfaserriss zu und wird uns genauso wie Thao ( wird Dienstag operiert) in den nächsten Spielen fehlen!
Carsten Meyer