3. Herren gewinnte deutlich, oder
Dunkel war es, als die Agenten des britischen Geheimdienstes MI6 vorsichtig die unbekannten Lagerhallen betraten.
Monatelang hatten sie für diesen Ernstfall recherchiert und ihre besten Spione dafür opfern müssen. Endlich waren sie mit Ihren Spezialfahrzeugen im Schutz der Dunkelheit am Ziel ihrer Anstrengungen: Die Ortschaft Long Horn.
Ausgerüstet mit den neuesten Erfindungen von „R“, dem Assistenten der Forschungsabteilung des MI6 schlichen die in schwarz gekleideten Agenten durch den langen Flur der Lagerhalle. Angeführt von Chief Sebastian und Agent 007 Webber, Marty Webber, betraten sie endlich die Haupthalle. Im flackernden Licht der spärlich beleuchteten Räumlichkeit erkannten sie die Zusammenkunft des Bösen.
Angeführt von Dr. No waren die gefürchteten Verbrecher sämtlicher Nationen zusammengekommen um mit Hilfe einer Wasserstoffbombe die Weltherrschaft an sich zu reißen.
Als Dr. No die Agenten entdecke, formierte er seine Verbrecher und eröffnete das Feuer. Es war jedoch Agent 017 Mac Arndt, Waldy Mac Arndt, der mit seiner Walther P99 den ersten Treffer auf dem stählernen Hallentor, hinter der sich die Bombe befand, platzieren konnte. Doch im Gegenzug
war es der hinterlistige Goldfinger, der sich immer wieder in die Reihen der Agenten schlich und es schaffte, mit seiner schweren Panzerfaust das Eingangstor der Halle, welches von Agent 012 Chophill, Tom Chophill, bewacht wurde, zu treffen. So entstand ein erbitterter Kampf unter der Aufsicht von zwei Beamten des neutralen Schweizer Geheimdienstes.
Jedoch nach wenigen Minuten schafften es vor allem Agent 017 Waldy Mac Arndt mit der Lizenz zum Töten und Agent 010 Lampy, Phil Lampy, mit den Miniraketen aus ihren Kugelschreibern das stählerne Hallentor zu treffen. Und auch die eigene Verteidigung wurde nach dem Eingreifen von Agent 008 Royter, Marc Royter, immer sicherer und die Agenten 012 Tom Chophill und 001 Place, Raph Place, schmissen sich abwechselnd mit ihren schusssicheren Westen todesmutig in die Schüsse der skrupellosen Verbrecher.
Nach 30 Minuten erbittertem Kampf flohen die Schurken für eine Erholungspause in die Katakomben der Lagerhalle nachdem ihr stählernes Tor bereits 15-mal getroffen wurde und sie lediglich 10-mal das Eingangstor der Agenten getroffen hatten.
Gemütlich trafen sich die Agenten in einem Nebenraum und genossen erst einmal einen Martini. Geschüttelt, nicht gerührt!
Frisch gestärkt marschierten die mutigen Agenten im Auftrag ihrer Majestät erneut in die Lagerhalle um endlich das stählerne Hallentor zu zerstören und die Bombe zu entschärfen.
Und wieder war es vor allem Agent 017 Waldy Mac Arndt, der hervorragend mit seiner Waffe die Gegner in die Enge trieb. Aber auch Special-Agent Fox Mulder und Agent 003 Yokens, Henry Yokens, schafften es immer öfter, ihren Plastiksprengstoff am stählernen Hallentor anzubringen.
Doch plötzlich und unerwartet begannen die zwei Beamten des neutralen Schweizer Geheimdienstes sich in die Kämpfe einzumischen und verwirrten die Kampfparteien mit ihren ohrenbetäubenden Kampfsirenen.
Nachdem Agent 002 Hawks, Phil Hawks, von einem der beiden Beamten mit einem Giftpfeil getroffen wurde und für 2 Minuten ohnmächtig wurde, wollte sich Agent Hawks einen neuen Martini aus dem Nebenraum holen um sich zu stärken. Doch als er wieder in die Lagerhalle kam, wurde er erneut von einem Giftpfeil getroffen und wurde noch einmal für 2 Minuten ohnmächtig.
Doch von alle dem ließen sich die mutigen Agenten nicht verwirren und feuerten unaufhaltsam auf das stählerne Hallentor. Nur noch vereinzelt schafften es der Mann mit dem goldenen Colt und der Beißer das Eingangstor der Agenten zu treffen und so schlugen die übermächtigen Agenten die Banditen in die Flucht. Immerhin 37-mal konnte das stählerne Hallentor mit den Pistolen Walther P99, den Miniraketen und dem Plastiksprengstoff getroffen werden und man hatte lediglich 19 Treffer im Eingangstor zugelassen.
Und nachdem man die Bombe endlich entschärft hatte, konnte man sich endlich wieder um den Martini kümmern. Jedoch geschüttelt, nicht gerührt!
Folgende Agenten des Britischen Geheimdienstes konnten treffen:
Agent 017 Waldy Mac Arndt (13)
Agent 010 Phil Lampy (7)
Agent 002 Phil Hawks (5)
Agent 003 Henry Yokens (5)
Agent 007 Marty Webber (3)
Spezial-Agent Fox Mulder (2)
Agent 008 Marc Royter (1)
Chief Sebastian (1)
Rafael Nakashima