3. Herren verlieren in Bramfeld 28:23
Und wieder ein Niederlage, die so nicht nötig gewesen wäre. Nach dem letzten Spiel waren alle Anwesenden der Meinung, dass gemeinsame Trainingseinheiten wohl sehr förderlich sein würden. Aber leider erwies sich das als guter Vorsatz, deren Umsetzung leider scheiterte. Mit einigen Ausnahmen gab es wieder nur eine geringe Beteiligung. Und das zeigte sich auch im Spiel.
Da Waldi und Hamster wegen Krankheit passen mußten, Malte fehlte (?) und auch Michi wegen der Arbeit fehlte, füllten wir, wie bereits des öfteren geschehen, mit den A-Jugendlichen auf. Flo Graf, Joschi und Hannes machten ihre Sache wirklich gut. Hauke fehlte leider auch verletzungsbedingt. Wir erwischten einen ordentlichen Start und konnten uns bis zur 14 Minute auf 10:6 absetzten. Leider ließen wir noch zu viele Möglichkeiten aus, um das Ergebnis noch deutlicher zu gestalten. Bis zu dieser Phase war uns das Gespann auch wohl gesonnen. Doch das änderte sich aprubt Mitte der ersten Halbzeit. Ausgleichende Gerechtigkeit nennt man das. OK – wir gingen mit einem 14:11 in die Pause. Die Abwehrarbeit war gut, nur vorne ließen wir zu viele Chance ungenutzt. Aber es sollte in der 2. Halbzeit schlimmer kommen. Wir hielten einen 2 Tore Vorsprung bis in die 50. Minute hinein. Martin hatten wir bereits nach 41 Minuten mit der dritten 2 Minuten Zeitstrafe verloren. Die Hoffnung das die Schiris der Gerechtigkeit treu blieben wurde leider nicht erfüllt. In der 52. Minute wurde auch Hannes mit der dritten 2 Minuten Zeitstrafe belegt. Diese war allerdings mehr als fragwürdig und brachte mir auf der Bank die gelbe Karte ein. Eine Erklärung bekam ich jedoch nicht wirklich. Den Ausfall der beiden Rückraumspieler konnten wir nicht kompensieren. Auch die fehlende Kraft zu Schluß tat ihr übriges. Bramfeld spielte sich in einen „Rausch“ und ließ uns in den letzten 10 Minuten keine Chance mehr. Glückwunsch an die Bramfelder!
Leider haben wir es nicht geschafft, den Sack in der ersten Halbzeit zu zu machen. Wir haben uns das Leben selber schwer gemacht und mußten zum Schluß die Zeche dafür zahlen.
Es spielten:
Tor:
Christian Lamprecht, Patrick Daniel und Thomas Nissen-Hackenberg
Feld:
Martin Weber(1); Denys Eckert(2); Julian Rottmann; Kevin Kowalski; Philipp Lamprecht (3); Thore Kausch(4); Florian Graf (6); Hannes Grocholl(2); Joschka Grunwald(5)
Julian: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
Ingolf Buhro