Skip to content

3. Runde HHV-Pokal: 1. Damen – Eidelstedter SV 26:31 (10:15)

Ja, ja, ein Spiel in der Woche. Na ja, wir haben verloren, 26:31. Dazu muss man sagen, wir waren besser im Chancen Auslassen als Eidelstedt.

Als wir aufwachten, stand es schon 1:5, als wir anfingen auch mal erfolgreich aufs Tor von ESV zu werfen, so dass es nach 14 Minuten 5:8 stand. In der Folgezeit sah man Licht und Schatten, wir kamen auf zwei Tore heran und machten leichtfertig Fehler, die der ESV teils sehr eiskalt ausnutzte. Also, der Halbzeitstand: 10:15.

Na ja, es gibt ja noch eine zweite Halbzeit. Sie begann leider wie die erste Halbzeit auch, schnell lagen wir 12:20 zurück (37.), aber wir spielten und kämpften trotz schlechter Chancenauswertung und einiger Fehlpässe weiter und konnten immer wieder verkürzen. Aber um noch einmal richtig heranzukommen, hat es leider nicht mehr gereicht, so dass wir am Ende 26:31 verloren haben.

Leider haben sich Julia Kögel und Iske Wiens verletzt und hoffen, dass sie am Wochenende wieder fit sind.

Okay, zweite Halbzeit unentschieden.

Torschützen: Kerstin Wichmann (11), Lena Radlof (5), Julia Carl (3), Julia Kögel (2), Iske Wiens, Imke Stoetzer, Steffi Krickhahn, Silke Schöning und Marion Nommensen (je 1).

Holger Michaelsen

Markus Fraikin

An den Anfang scrollen