Skip to content

ATSV 2. Damen – Eilbeck 19:21

Am 19. Spieltag war TH Eilbeck zu Gast in Ahrensburg. Am Ende gewinnt Eilbeck nach einem spannenden Landesligaapiel mit 21:19 und hat 3 Punkte Vorsprung vor Alstertal. Die Meisterschaft hat das Team wohl sicher. Herzlichen Glückwunsch!

Der ATSV startete stark ins Spiel und es stand verdient 7:2 nach 18 Minuten. Hinten hielt Jessy überragend und die Anwehr blockte alles weg. Anschließend hatte Eilbeck einen 5:1 Lauf und kam immer besser ins Spiel. Trotzdem gelang uns eine verdiente 10:7 Führung zur Pause.

In der 2. Halbzeit war die Kraft langsam weg. Das fehlende Training machte sich bemerkbar und Eilbeck konnte in der 40. Minute mit 13:12 in Führung gehen. Trotz 3 Tore Rückstand kämpfte sich der ATSV ran und drei Minuten vor dem Ende hatten wir die Möglichkeit den Ausgleich zu erzielen. Leider hob der souveräne Schiedsrichter am Ende sehr schnell den Arm und so mussten wir schnell abschließen. Leider ohne Erfolg und die beiden Gegenangriffe landete jeweils im Netz. Unser 4. Siebenmeter dient nur der Statistik. Ein tolles Spiel, leider bleiben die 2. Damen im 3. Spiel in Folge ohne Sieg.

Für den ATSV spielten heute: Jessy, Mucki, Jessi (6), Sandra, Becci, Kathrin (beide je 2 Tore), Eli, Lena (4), Moni (1), Katja, Melli und Diana (4)

Christian Haude

Markus Fraikin

An den Anfang scrollen