Aufholjagd nicht geglückt
Mit dem Sieg der letzten Woche im Rücken und einer langen Anreise nach Moorrege, wollten wir unbedingt die nächsten zwei Punkte mit nach Hause nehmen.
Bis zur 8 Minute gestaltete sich das Spiel ziemlich ausgeglichen. Nach einem Spielstand von 4:4 bekamen wir allerdings das Spiel mit zwei Kreisläufern der Gegner immer weniger unter Kontrolle, auch im Angriff nutzen wir nicht konsequent die Lücken. Die Ansprache in der Auszeit in der 21 Minute fruchtete nicht wirklich, so dass wir mit einem 5-Tore Rückstand in die Halbzeit gingen.
Nach der Halbzeit setzten wir die Forderungen von Trainer Dirk Jeßen besser um, agierten aggressiver in der Abwehr und erkämpften uns einige Bälle, die wir aber dann selten im Tor des Moorreger SV unterbringen konnten. Im Spielverlauf gaben wir uns aber in keiner Situation auf, erspielten uns weiter viele Torchancen, trafen aber oftmals wieder nur die Torhüterin oder den Pfosten. So verkürzten wir zwar den Abstand, kamen aber immer nur auf 2 Tore heran. So zogen wir am Ende, beim Spielstand von 23:21, den Kürzeren. Hier wäre definitiv mehr zu holen gewesen!
Die Spielpause am nächsten Wochenende wird uns gut tun, bevor wir dann am 05. November Barmbek bei uns in der heimischen Halle begrüßen dürfen.
Es spielten: Andrea, Annika, Lena (7/4), Kiki (6), Moni (2/2), Eileen (2), Betty (2), Marie (1), Tine (1), Caro, Sina, Svenja
von Laura Claßen
Annika Held