Unsere Senioren haben zum dritten Mal in Folge das Finale des Oldie-Pokals erreicht. Im Halbfinale setzte sich der Titelverteidiger mit 28:19 (11:10) gegen die HG Hamburg-Barmbek durch. Das Finale findet im Rahmen des Final Five des Hamburger Handball-Verbands am Sonntag, den 4. Mai statt. Der Ort steht noch nicht fest. Der Gegner wird am 3. April im zweiten Halbfinale zwischen dem Vorjahresfinalisten TSV Ellerbek und HTS/BW96 Handball ausgespielt.
Auswärts Niederlage der w-F Jugend
Auswärts Niederlage der w-F Jugend gegen Uetersen
Das fing ja gut an!
1. lud das Wetter mehr zum Schlitten- als zum Autofahren ein und
2. gab es leider sehr viele Absagen
— und das wo ich zum ersten Mal die ganze Verantwortung übernehmen durfte, da Ingolf verhindert war.
Nun gut, die 8 Mädchen, die gekommen waren, waren wild entschlossen zu spielen. Zum ersten Mal spielte auch Melina, gerade erst 7 Jahre alt, und war eine tolle Unterstützung! Danke Melina, mach weiter so!
Die ersten Minuten waren wir richtig gut drauf, gingen sogar in der ersten Minute in Führung, dass machte Mut. Anna glänzte als Torfrau, leider war Mandy durch eine Erkältung sehr geschwächt und musste raus. Ich entschied mich dann Mandy ins Tor zu stellen, da wir zwischenzeitlich leider schon 2 Gegentore kassiert hatten, und Anna ja auch draussen spielend eine echte Unterstützung ist, wie sie auch mit einem Trippelsolo bewies. Einfach Klasse war es, dass Nadine, die Kleinste in der Mannschaft, dann auch noch zum Torerfolg kam.
Die gesamte Mannschaft hat toll gekämpft, super zusammengespielt und hat gezeigt, das sehr viel in ihnen steckt. Eigentlich wäre die 6:2 Niederlage nicht nötig gewesen.
Aber denken wir an die nächsten Spiele in der neuen Saison!
Lasst uns weiter fleißig trainieren und die nächsten Siege sind uns!
Danke Mädels, es macht Spass mit euch!
Bedanken möchte ich mich auch für die super Unterstützung der Eltern.
Es spielten: Anna Brückner, Kyra Kock, Nadine Theeden (1); Kim Aileen Buhro; Mandy Gattermann (1); Lisa Stangenberg; Nina Müller; Melina Müller
Philipp Lamprecht
Co-Trainer der w-F
[Weibliche F-Jugend]Philipp Lamprecht