Deutlicher Sieg der wC2-Jugend
Am gestrigen Sonntag konnten wir mit einem recht schmalen Kader einen deutlichen Sieg bei den Mädels des TSC Wellingsbüttel einfahren.
So spannend wie im Hinspiel wollten wir es nicht wieder machen, damals gewannen wir zuhause knapp mit 19:18. Es lief gestern aber von Beginn an sehr gut, wir konnten mit unser 3-3 Deckung den ein oder anderen Ball abfangen und im Tor hatte Lina auch wieder einen guten Tag erwischt. Nach einer Viertelstunde führten wir mit 10:4 und konnten bis zur Halbzeit das Ergebnis auf 16:8 erhöhen.
In der zweiten Hälfte hieß es nun nicht nachlässig zu werden und bis zum Ende konzentriert weiterzuspielen. Das taten wir auch, wir wechselten auf den Positionen fleißig durch und wir konnten die ein oder andere Auftakthandlung in der Praxis üben.
Vor allem durch einige Konter und viele flotte Angriffe über die 2. Welle konnten wir das Ergebnis noch deutlicher gestalten und gewannen am Ende mit 31:15.
Schön, dass sich alle Mädels in die Torschützenliste eintragen konnten. Weiter geht es nun am 12. Februar auswärts gegen Alstertal, das wird dann eine deutlich schwierigere Aufgabe.
Es spielten: Lina im Tor, Iva (2), Leni (7), Jonna (6), Paula T. (1), Filipa (3), Anna (2), Paula W. (10)
Lars Kiesbye