die mD 3 verschenkt leichtsinnig den ersten Sieg
am heutigen Samstag war der TV Fischbek zu Gast bei uns in der Heimgartenhalle. In den 2 Wochen wo wir Spielfrei hatten haben wir uns auf diesem Gegner eingespielt dieser Gegner war auch machbar aber leider sollte ein Sieg nicht sein.
In den ersten 20 Minuten haben wir ein tolles Spiel gezeigt bewegten uns im Angrief liefen gut zurück und die Abwehr stand wie eine eins, echt Bärenstark!
So konnten wir erstmals mit 9:4 in die Halbzeit gehen.
In der Ansprache der Halbzeit sagte ich dass wir hier noch nicht Sieger sind, es sind noch 20 Minuten zuspielen.
Leider fühlten sich die Spieler der Mannschaft wohl sicher mit den Vorsprung der ersten Halbzeit. Und schauten in der Abwehr zu wie der Gegner tore wirft so konnte Fischbek 3 mal in Folge herankommen auch in Angrief haben wir dann den Torhüter zum Helden gemacht und diesen immer wieder direkt angeforfen (ein geschenk für jeden Torhüter) auch lief der Ball nicht mehr durch. Leider kamen auch komische entscheidungen zustande so haben wir den Faden verloren und damit auch den ersten Sieg.
Schade!
Weiterer Grund dieser Niederlage (muss man leider so sehen) ist die mangelnde Traingsbeteiligung und das nicht erscheinen einiger Spieler bei den Spielen.
Heute waren dabei
erstmals im Tor; Alexander (Sehr gut fürs erste mal)
Im Feld; Nicklas 3, Jan, Christian 4, Henri 5, Paul, Lennart 1Martin Grodd