Skip to content

Erster Sieg der weiblichen F-Jugend 15:2

:Dsign:HURRRRRRAAAAAAAAAAAAAAAAAA:

Endlich ist es geschafft. Der erste Sieg ist in trockenen Tüchern. Mit einer hervorragenden Mannschaftsleistung haben wir gegen Blau-Weiß 96 Schenefeld einen 15:2 Sieg in der Stormarnhalle eingefahren. Vor uns hatten ja schon die ersten Damen ein gutes Spiel abgeliefert und gewonnen. Das wollten unsere Mädels wohl nachmachen. Sie haben wie eine Einheit gespielt (kleine Außnahmen bestätigen die Regel). Konzentriert in der Abwehr und im Angriff immer den Blick für die besser postierte Mitspielerin. Das hat super fubnktioniert. Zum Einen lag es sicher auch am Gegner und zum Anderen an unserer Torfrau – Kristin Kausch – die eine Super-Leistung gezeigt hat. Zwei Gegentore in 40 Minuten sprechen für sich. Aber auch die anderen Mädels haben auf ganzer Linie überzeugt. Es gab noch eine Reihe Pfosten- und Lattentreffer und einige Übertritte am Kreis. Es hätte also noch höher ausfallen können.

Aber gut nach 3 Minuten führten wir mit 2:0. Dann war sieben Minuten lang kein Tor zu erzielen. Aber bis zur Pause führten wir dann mit 6:1. Die zweite Halbzeit verlief ähnlich und zum Schluß stand es dann 15:2.

Eine Superleistung – Danke Mädels – Ihr habt uns gezeigt, daß sich das Training wirklich lohnt. Weiter so und wir werden gemeinsam noch eine Menge Siege einfahren.

Es spielten:

Kristin Kausch; Lisa Stangenberg (1); Jeannine Kolacki (4); Mandy Gattermann (4); Yasmina Knauthe (3); Leonie Francke; Laura Marter; Anna Brückner (2); Kyra Koch; Kim Aileen Buhro (1); Nina Müller; Nadine Theeden

Es fehlte: Selina Stern (verletzt aber mit dabei)

Bitte vergeßt nicht:

Am Dienstag feiert Philipp seinen 16. Geburtstag. Also ein nettes Ständchen kriegen wir dann doch hin, oder?

Also bis DienstagIngolf Buhro

Markus Fraikin

An den Anfang scrollen