Freilos im DHB-Pokal
Die 1. Damen haben in der ersten Runde des DHB-Pokals am 4./5. September ein Freilos erwischt und sind damit kampflos eine Runde weiter.
Markus Fraikin
Markus Fraikin
Weitere Meldungen aus dem Archiv
Am Sonntag war die Mannschaft der SG Hamburg-Nord in der Heimgartenhalle zu Gast. Beide Mannschaften hatten bisher noch nicht gepunktet, so dass der Sieger dieser Partie die Rote Laterne an…
Fast wäre uns die Sensation gelungen und wir hätten die Mädels aus Rahlstedt besiegt. Aber es hat wieder einmal nicht gereicht, da wir es unserem Gegner auch durch zu viele…
Nach der 27:33 (11:19)-Niederlage beim SV Fortuna '50 Neubrandenburg zieren die Regionalliga-Handballer des Ahrensburger TSV weiter das Tabellenende der Abstiegsrunde und können sich nur noch theoretische Hoffnungen auf den Klassenerhalt machen. Aufgrund einer vor allem in der ersten Halbzeit desolaten Abwehrleistung lag das Team von Trainer Jens Lüdtke schon nach 30 Minuten aussichtslos zurück, zeigte allerdings zumindest nach dem Seitenwechsel Moral. Zu einem zählbaren Erfolg führte dies jedoch nicht mehr.



