Grußbotschaft von Weltmeister Stefan Schröder
- Deutsche Meisterschaft Senioren, Aus den Teams, Senioren
- Markus Fraikin
Anlässlich der morgen stattfindenden Deutschen Meisterschaft der Senioren in der Ahrensburger Heimgartenhalle hat Weltmeister Stefan Schröder eine kleine Video-Grußbotschaft übermittelt, die wir euch nicht vorenthalten wollen.
Markus Fraikin
Weitere Meldungen aus dem Archiv
Am vergangenen Wochenende stand Ahrensburg erneut ganz im Zeichen des deutschen Seniorenhandballs. Zum zweiten Mal in Folge wurde in der Heimgartenhalle die inoffizielle Deutsche Meisterschaft für Ü40-Teams ausgetragen. Der Ahrensburger TSV bot als Gastgeber wie schon 2025 Spielern, Offiziellen und Zuschauern ein bestens organisiertes Turnier mit spannenden und fairen Begegnungen auf hohem sportlichem Niveau.
Es kann losgehen! Heute Abend haben wir noch einmal Gas gegeben und gemeinsam mit vielen freiwilligen Helfern alles hergerichtet für den Start der Deutschen Meisterschaft der Senioren. Jetzt kann es losgehen, und wir freuen uns riesig darauf, morgen früh unsere Gäste bei uns in Ahrensburg begrüßen zu dürfen.
Wie bereits im Jahr 2025 sind wir als amtierender Hamburger Meister der Senioren erneut Gastgeber der inoffiziellen Deutschen Meisterschaft im Seniorenhandball der Männer. Das Ü40-Turnier findet am Samstag, den 24. Januar 2026 in der Heimgartenhalle statt. Startberechtigt sind Seniorenmannschaften, die im regulären Spielbetrieb in den jeweiligen Ligen ihres Landesverbands Meister oder Vizemeister geworden sind.



