Unsere Senioren haben zum dritten Mal in Folge das Finale des Oldie-Pokals erreicht. Im Halbfinale setzte sich der Titelverteidiger mit 28:19 (11:10) gegen die HG Hamburg-Barmbek durch. Das Finale findet im Rahmen des Final Five des Hamburger Handball-Verbands am Sonntag, den 4. Mai statt. Der Ort steht noch nicht fest. Der Gegner wird am 3. April im zweiten Halbfinale zwischen dem Vorjahresfinalisten TSV Ellerbek und HTS/BW96 Handball ausgespielt.
HSG Sasel/DUWO – 1. Herren 34:20 (16:7)
Vergeblich hatten wir versucht, das Spiel zu verlegen, doch leider hatte Sasel seine Zustimmung wieder zurück gezogen. So hatte die Begegnung mehr Freundschaftsspielcharakter, fehlten von uns doch sechs Stammspieler. Marc und Markus mussten arbeiten, Kaifi und Norbert waren grippekrank, Flo hat eine Schulterverletzung, und auch Ghennadii hat seinen Handwurzelknochenbruch noch nicht auskuriert.
Lange Zeit hatte es so ausgesehen, als müssten wir das Spiel aus Spielermangel komplett absagen, doch am Ende bekamen wir doch noch ein Team zusammen. Direkt vom Spiel der zweiten Herren kamen Anil, Lukasz und Ingo zur Verstärkung hinzu. Und in seinem ersten Spiel für uns überzeugte vor allem Neuzugang Marcel mit sieben Toren aus dem Rückraum. Insgesamt haben wir uns noch einigermaßen wacker geschlagen.
Tore: Marcel Schlöricke (7), Marco Kohut, Henning Wollesen (je 4), Anil Ilyas (3), Gerald Schuster (1), Arne Dohren (1/1).