Unsere Senioren haben sich zu einem erst am Ende deutlichen 23:13 (8:6)-Sieg gegen die SG Hamburg-Nord gemüht. Dabei war das Team nach der 22:29-Niederlage im Hinspiel – der bislang einzigen in der laufenden Saison – durchaus gewarnt und hatte sich Wiedergutmachung auf die Fahnen geschrieben. Nach dem Sieg kommt es am nächsten Sonntag zu einem echten Finale um die Hamburger Meisterschaft beim Niendorfer TSV.
Knappe Niederlage für die weiblich F-Jugend
Schade! Meine Mädels waren ganz dicht dran – am ersten Erfolgserlebnis – aber leider war die Latte im Weg. Das Spiel ging mit 6:5 an die HSG Sasel/Duwo. In der letzten Sekunde hat unsere Torschützin von Dienst, Jeannine Kolacki, den Ball an die Latte „gehämmert.“ Viele Chancen haben wir vergeben und auf der anderen Seite eine Klasse Torfrau, Kim Aileen Buhro, gehabt. Sie stand zum ersten Mal im Tor und bekam nach Spielschluss von allen Seiten Lob. Aber, und das war die wichtigste Erkenntnis aus diesem Spiel, es geht jedesmal einen großen Schritt voran. Demnächst ist der erste Sieg fällig, dessen bin ich mir sicher – und meine Mädels auch.
Unsere Mannschaft:
Kim Aileen Buhro (TW), Anna Brückner (1), Jeannine Kolacki (4), Kyra Kock, Lisa Stangenberg, Mandy Gattermann, Laura Matter,
Leonie Francke, Nadina Theeden, Selina Stern, Yasmina Knauthe
Unser nächstes Spiel findet am 23.11.2003 bei THB Hamburg 03 (Buckborn – wo auch immer das ist) statt. Hinspiel ging mit 1:4 an den THB. Revanche folgt!
[Weibliche F-Jugend]Ingolf Buhro