Skip to content

Knapper Sieg der mD1 vs. Uetersen

Um 10.15 Heimgarten Halle hatten wir treffen. Wir sollten gegen Uetersen spielen, uns war klar es wird ein hartes Spiel, hatten ja in der Hinrunde bereits nette Erfahrungen mit Uetersen gemacht.

Motivation war hoch nur fehlte leider jetzt schon die Konzentration. Wir waren uns leider zusicher.

Um 11.00 Anpfiff. 10 grausame Minuten folgten über einen Ausgleich kamen wir nicht hinaus immer waren die Uetersener schneller.

Konzentration gleich naja 10% vielleicht.11. Minute endlich erstes Führungstor durch Thore Hauthal, der ein tolles Spiel zeigt.

Wir schafften es zum 11:8 Vorsprung, Uetersen Auszeit. Anpfiff und nach 1 1/2 Minuten war schon wieder der Ausgleich da. Auszeit unserer seits.

Ansprache und naja zur Halbzeit retteten wir uns mit 14:13.

Viel zusagen, gab es und auch nette Diskussionen, eine klare Ansage zum Passen und Tempo und weiter gings.

Wir schafften es wieder bis zum 22:19 Vorsprung. Und wieder war alles vergessen kaum 2 Minuten später lagen wir mit einem hinten 22:23!

Time out von uns. Zeit zum sammeln!

Leider waren heute nicht alle Anwesend von der Konzentration, aber wir schafften einen 26:25 Sieg.

Die Jungs haben das Spiel unnötig spannend gemacht, leider konnte man heute nicht viel von ihrem handballerischem Können sehen und ich bin froh dass wir in der Platzierungs- und nicht in der Meisterschaftsrunde spielen.

Nächste Woche gehts am Samstag dann gegen Esingen zuhause um 15.45,!15.00 Treffen!

Im Tor mit hervorragender Leistung Phillip Stobinsky

Im Feld:

Moritz Bott(10), Jascha Deeken(1), Leonard Fischer(2), Moritz Grunwald(1), Thore Hauthal(4), Dennis Hübner(1), Jan Niklas Koch, Torben Pötter, Mario Reuter(1), Sebastian Rosin(4), Marcel Weist(2)

So Jungs wir haben viel zu tun, aber ich denke das werden wir wieder hinbekommen.

Melanie Jansen

Markus Fraikin

An den Anfang scrollen