Skip to content

mA unterliegt Norderstedt klar

Am Sonntag kam der Tabellenerste der Oberliga zu uns in die Heimgartenhalle. Aufgrund der vielen Kranken und Verletzten gab es für uns keinerlei Chance. Uns blieb nur, uns achtbar aus der Affaire zu ziehen und vor allem ein faires Spiel abzuliefern. Rene Hintelmann und der kurzfristig herbei telefonierte Florian Graf aus der B-Jugend halfen netterweise aus. Unsere Devise war klar. Auf jeden Fall unter 50 Gegentore. Nach 10 Minuten fiel dann auch noch Sönke Lorkowski aus. Er war, ohne Einwirkung des Gegners, umgeknickt. Also mußten die restliche 7 Spieler nun den Rest der Zeit abspielen. Zur Halbzeit stand es dann 7:24. Das war schon recht heftig, aber im Rahmen der momentanen Lage normal. In der zweiten Halbzeit versuchten wir etwas langsamer zu spielen. Aber auch das half beim tollen und schnellen Spiel der Norderstedter nicht. Endstand 17:45 für HGN.

Jungs, ihr habt euch tapfer geschlagen und der HGN viel Glück und Erfolg auf dem weiteren Weg. Ich hoffe, dass die Eindrücke aus dem Hinspiel nun passé sind und alles wieder o.k. ist.

Für uns kommen die entscheidenden Spiele noch und wir versuchen in den 3 Wochen Pause und Verletzten und Kranken wieder auf die Beine zu stellen. Auf diesem Wege allen Kranken und Verletzten GUTE BESSERUNG.

Es spielten:

Tor: Matthias Jansen (Gute Leistung)

Feld: Philipp Lamprecht (9 Tore!); Stefan Baatz (1); Steffen Kausch (3); Sönke Lorkowski (2); Marco Reuter (1); Rene Hintelmann; Florian Graf (1)

Die Tore waren nur aus dem Spielbericht zu erraten. Ich hoffe, ich lieg nicht allzu daneben.

Ingolf Buhro

Markus Fraikin

An den Anfang scrollen