mA verabschiedet sich mit knapper Niederlage
Mit 14 Mann standen wir für das letzte Spiel bereit. Aus der mB1 war Florian Graf mit dabei. Wir wollten ein gutes Spiel zeigen um uns würdig aus der Saison zu verabschieden und unseren Fast-Erwachsenen einen guten Abgang zu verschaffen. Das Spiel war nicht unbedingt von Höhepunkten gespickt, aber stets spannend. Zur Halbzeit gingen wir mit einem 15:15. Keine Mannschaft hatte sich absetzten können. Genauso verlief auch die zweiten Halbzeit. Es ging immer hin und her. Niendorf ein Tor vor. Wir ein Tor vor. Zum Schluss war der Niendorfer TSV mit einem Treffer vor. Einen Punkt hätten sich die Jungs wirklich verdient gehabt. Der Kampfgeist stimmt und spielerisch waren wir auch nicht hinten dran. Schade – aber es war ein versöhnliches Ende der Saison.
Es spielten:
Tor: Matthias Jansen und Patrick Daniel
Feld: Tobias Loer (6); Thore Kausch(1); Rene Hintelmann(3); Steffen Kausch (3); Philipp Haaks (1); Hendrik Jochens (1); Lasse Hauthal(7); Soenke Lorkowski(5); Mathias Krause; Marco Reuter (2); Martin Mittwollen; Florian Graf
Fazit: Es war eine Saison die durchwachsen war. Gleich zu Beginn ein unglücklicher Start, dann von Woche zu Woche positive Entwicklungen. Zum Schluss hat uns dann die Zurückziehung/Streichung des AMTV II (erst durch nachträgliche Relegation in der Oberliga) einen dicken Strich durch die Rechnung gemacht .
Ich möchte mich bei allen bedanken. Die Arbeit mit euch hat Spaß gemacht und die positiven Entwicklungen lassen für die Zukunft hoffen.
Ein Dank an alle Eltern (und natürliche alle Anderern), die uns in der Saison unterstützt haben und manchmal viel Geduld haben mussten.
Und – ein Dank an Thomas Poenicke und Carsten Meyer, die mich über die gesamte Saison unterstützt haben.
Ingolf Buhro