Skip to content

mA verliert bei der HGN mit 27:42

Tja, was für ein Spiel. 12 2-Minuten Strafen und einen verletzten Martin Weber, der mit dem Krankenwagen ins Karnkenhaus zur Kontrolle mußte. Es geht Martin schon wieder einigermaßen und er ist zu hause. Weiterhin gute Besserung.

Das Spiel verlief in der ersten Halbzeit ganz ordentlich. Der Tabellenzweite konnte sich nie so richtig absetzten. Das war vor allem unserem Torhüter Raphael Orth zu verdanken, der einen Sahnetag erwischt hatte. Aber trotzdem waren die Norderstedter immer mit 2 bis 5 Toren vorn. Wir hatten viele leichte Ballverluste. Im Angriff trafen wir zu oft den Pfosten. So kam es zur Halbzeit zum 14:19 Rückstand. Für die zweite Halbzeit hatten wir uns dann vorgenommen die Fehler abzustellen, aber es gelang nicht so wirklich. Die Abwehr teilweise zu langsam und vorne wurde überhastet, gerade in Überzahl, abgeschlossen. So gingen wir am Ende mit 27:42 vom Platz. Das Ergebnis trat aber angesichts der Verletzung in diesem Moment in den Hintergrund. Gut das nicht mehr passiert ist. Schön war es, das Timo uns nach seiner Krankheit wieder zur Verfügung stand.

Unser Ziel besser wie im Hinspiel zu sein haben wir erreciht. Das Hinspiel ging mit 10:27 an die HGN. Und 10 Tore hatten wir diesmal schon nach 22 Minuten erzielt.

Es war wieder ein Schritt nach vorne und wir werden uns die notwendigen Punkte für den Klassenerhalt auch noch holen.

Leider hat die SG B/K am Wochenende gegen Ellerbek II unentschieden gespielt und somit einen unverhofften Punktgewinn realisiert. Also werden wir nun am 11.02.2006 bei SC Alstertal/Langenhorn nachlegen müssen und es auch tun.

Jungs, wir sehen uns Dienstag beim Training.

Es spielten:

Tor: Raphael Orth

Feld: Alex Koch (1); Timo Kleinke (3); Christian Loer (3); Martin Weber (1); Freddy Jastremsbki (8); Hauke Becker; Stefan Baatz; Sven Winter (2); Philipp Lamprecht; Sebastian Berg; Sönke Lorkowski (9)

Ingolf Buhro

Markus Fraikin

An den Anfang scrollen