mA verliert knapp gegen den Bramfelder SV
Wiedergutmachung war angesagt. Doch die ersten Minuten dieses Spiels am Samstag Abend gingen völlig an uns vorbei. Leichte technische Fehler und Fehlpässe hatten zur Folge, dass wir nach 11 Minuten mit 7:1 im Rückstand waren. Die Bramfelder nutzten diese Fehler konsequent aus. Doch mit fortwährender Spieldauer kämpften sich die Jungs Tor um Tor heran. Alle Spieler kämpften. Leider kamen immer noch leichte Ballverlust und teilweise fehlerhaftes Verhalten in der Abwehr vor, so dass wir mit einen 14:11 Rückstand in die Pause gingen. Wir besprachen die Fehler und wollten in der zweiten Halbzeit noch einmal richtig angreifen. Aber in der 40. Minute waren wieder 5 Tore hinten. Aber wir knabberten Stück für Stück des Rückstandes ab und kamen in der 58. min zum 25:26. Doch wieder einmal sollte es nicht sein. Wir waren nicht clever genug und kassierten hintereinander zwei Treffer, dem wir nur einen Treffer entgegen setzen konnten. Endstand 28:26 für den Bramfelder SV. Glückwunsch nach Bramfeld. Die Trainer waren sich einig, dass Bramfeld mit einem blauen Auge davon gekommen ist. Im Vergleich zum Hinspiel und zum Dienstag stand heute eine andere Mannschaft des ATSV auf dem Platz. Jungs, gut gekämpft und es geht weiter aufwärts.
Es bleibt noch festzustellen, dass alle 13 Spieler heute ihre Spielanteile bekommen und die Mannschaft trotz allem konzentriert und zusammen gespielt hat. Es erfolgte kein Bruch im Spiel. Die Fehler werden wir in den nächsten Trainingseinheiten abstellen und dann wieder angreifen.
Es spielten:
Tor: Matthias Jansen, Patrick Daniel
Feld: René Hintelmann(3); Lasse Hauthal(6); Tobias Loer(1); Hendrik Jochens; Thore Kausch(1); Soenke Lorkowski(4); Philipp Haaks(2); Marco Reuter; Steffen Kausch(1); Florian Graf(3); Andrew Harder(5)
Ingolf Buhro