Unsere Senioren haben zum dritten Mal in Folge das Finale des Oldie-Pokals erreicht. Im Halbfinale setzte sich der Titelverteidiger mit 28:19 (11:10) gegen die HG Hamburg-Barmbek durch. Das Finale findet im Rahmen des Final Five des Hamburger Handball-Verbands am Sonntag, den 4. Mai statt. Der Ort steht noch nicht fest. Der Gegner wird am 3. April im zweiten Halbfinale zwischen dem Vorjahresfinalisten TSV Ellerbek und HTS/BW96 Handball ausgespielt.
männl. C-Jugend – HG Norderstedt II 29:23 (14:11)
Nach völlig verschlafenen ersten 15 Minuten, in der die Mannschaft zeitweise mit drei Toren im Rückstand lag, besann sich die Mannschaft auf Ihr spielerisches Potential und konnte bis zur Pause mit 14:11 in Führung gehen.
Nach der Pause war die Laufbereitschaft im Angriff deutlich besser, und die Torchancen wurden klarer genutzt. Dadurch und durch den sicheren Rückhalt Andre Kählers im Tor konnte ein sicheres 29:23 nach Hause gebracht werden.
Die mC ist durch diesen Sieg ohne Punktverlust Herbstmeister in der 2. Liga. Dazu herzlichen Glückwunsch!
Folgende Spieler wirkten mit: Andre Kähler (Tor), Jan Lukas Hartung (5 Tore), Stefan Baatz (2), Jochen Hendrik, Steffen Kausch, Marco Reuter (1), Sönke Lorkowski (9), Philipp Lamprecht (9) und Hauke Becker (3).
Gert Lorkowski