Skip to content

männlich b verliert trotz starker Leistung

Beim Tabellenführer Bramfeld gab es am Ende nichts zu holen. Ohne Lasse und Soenke spielten wir mit einer 6:0 Deckung und trotz einiger Umstellungen auf den Positionen schafften wir es zur Halbzeit zu einem 10:10. Matthias hatte einen guten Start im Tor erwischt, nur verletzte sich Marco nach 15 Minuten und so erweitert sich unsere Verletzenliste. Mitte Halbzeit zwei verließ uns dann leider die Kondition und auch nach Philips Verletzung war das Wechselkontigent erschöpft und die Verletzenliste um einen reicher. Bramfeld konnte sich zwischen der 35. und 38. Minute dann mit vier Toren absetzen und wir hatten zunehmend Probleme mit der harten Abwehr der Bramfelder. Am Ende stand es dann 20:26 aus unserer Sicht.

Ich bin kein Freund von Schirikommentaren, aber die Angriffe der Bramfelder an die Hälse unserer Spieler sowie das permanenete Ziehen amTrikot der Einläufer und das Einhalten der Abstände bei Freiwurfausführungen hätte durch den Schiri geahndet werden müssen. Letztlich haben wir aber nicht durch den Schiri verloren,mit Bramfeld hat sie unterm Strich bessere Mannschaft gewonnen. Glückwunsch dazu und dem eigentlich feststehenden Staffelsieg..

Im Gegensatz zur Leistung vom Donnerstag ein ganz strarkes Spiel meiner Jungs. Die Jungs haben aus unseren Möglichkeiten das Beste gemacht. Lob z.B. an Steffen der mindestens zwei Tempoggenstöße durch entschlossenes Zurücklaufen unterbinden konnte.

Mit der Leistung werden wir gegen SG B/K und den AMTV keine bis wenig Probleme haben und uns wenigstens Platz 4 am Ende sichern können.

Gute Besserung an alle Verletzten.

Es spielten:

Matthias Jansen und Patrick Danie (Tor)

Tobi Loer (7), Sven Stauder (4), Thore Kausche (5), Steffen Kausch (1), Philipp Haaks(1), Marco Reuter, Hendik Jochens und Mathhias Krause.

Hauke Reumann

Markus Fraikin

An den Anfang scrollen