Männliche A- Jugend holt zweiten Auswärtssieg!
Die Vorzeichen waren alles andere als gut. Felix Heilmann war krank und konnte nicht spielen. Jascha Deeken hatte Probleme mit seinem Knie. Nikolas Lüthke mit einem nicht ganz intaktem Daumen und Leonard Fischer hatte wieder Probleme mit seinem „Läuferbein“. Hinzu kam noch ein Pressebericht aus der letzten Woche in der SHZ in dem der Trainer sagte das Ahrensburg keine “ Übermannschaft“ sei. Recht hat er wohl, aber wir sind EINE Mannschaft und das haben wir heute eindrucksvoll bewiesen! Jascha biss auf die Zähne und machte ein gutes Spiel. Nico erzielte das schönste Tor des Tages und Leo hat trotz Trainingsrückstand eine ordentliche Partie abgeliefert. Soviel zu den angeschlagenen Spielern. Der Rest der fit war stand den angeschlagenen Jungs in nichts nach und zeigte eine starke Mannschaftsleistung! Allen voran war es Dennis im Tor der heute sein bisher stärkstes Spiel für Ahrensburg ablieferte. Gute Abwehrleistung und diverse Paraden von Dennis sorgten für eine schnelle 4: 0 Führung der Ahrensburger Jungs die wir dann aber leichtfertig aus der Hand gaben. Schülp holte auf und ging später sogar mit 9: 7 in Führung. Wir kämpften weiter und erspielten uns eine 13: 12 Führung zur Halbzeit. In der Halbzeit wurde die erste Hälfte sachlich analysiert und wir schworen uns auf einen Auswärtssieg ein. Dieser gelang uns am Ende verdient mit 30: 24
Ein großer Dank geht an Felix Michl aus der B- Jugend, der trotz kurzer Spielzeit den Weg mit nach Schülp gemacht hat! Sehr gefreut hat mich heute das Jules ein Tor zum Sieg beisteuern konnte! Sidney war heute auch im Einsatz und verpasste den Torerfolg knapp. Der einzige Spieler der heut nicht eingesetzt wurde war unser Torhüter Phillip was einfach an der überragenden Leistung von Dennis lag. Phillip nicht traurig sein, wir wissen was wir an dir haben! Tim, Tobi, Raphael und Mario waren heute auch bärenstark so das wir nächste Woche versuchen werden den nächsten Auswärtssieg einzufahren!
Mannschaft gegen Schülp/ Westerrönfeld:
Tor: Dennis Hein. Phillip Stobinsky n.e.
Jascha Deeken 7, Julian Hilken 1, Nikolas Lüthke 2, Tim Latendorf 6, Raphael Höfer 1, Sidney Bringmann, Leonard Fischer, Mario Reuter 5, Tobias Lüthke 8.
Carsten Meyer




