Unsere Senioren haben zum dritten Mal in Folge das Finale des Oldie-Pokals erreicht. Im Halbfinale setzte sich der Titelverteidiger mit 28:19 (11:10) gegen die HG Hamburg-Barmbek durch. Das Finale findet im Rahmen des Final Five des Hamburger Handball-Verbands am Sonntag, den 4. Mai statt. Der Ort steht noch nicht fest. Der Gegner wird am 3. April im zweiten Halbfinale zwischen dem Vorjahresfinalisten TSV Ellerbek und HTS/BW96 Handball ausgespielt.
männliche B-Jugend mit 29:23 Niederlage gegen THB
Die jungs bekannen hervorragend. Sie spielten eine Halbzeit lang wirklich einen guten Handball und setzten sich in der 20 min. sogar auf 12:6 vom Gegner ab. Aber dann kamen Kleinigkeiten zusammen und wir mußten mit einer 14:11 Fürhrung in die Pause gehen. Das Fehlen von Florian Henning (TOR) und Kevin Helbing wegen Krankheit und das Fehlen von Hendrik Jochens (?) war hier noch nicht so recht zu spüren. Patrick Daniel (C2) im Tor machte eine gute erste Halbzeit und auf Sven Winter war vorne und hinten Verlaß. In der zweiten Halbzeit hatte sich der Gegner dann besser auf uns eingestellt. Das Unglück nahm mit zwei kurz hintereinander erfolgten 2 min. Strafen gegen Sven Winter ( 28.03/30:32) ihren Lauf. Wir mußten in der Deckung umstellen, da wir eine rote Karte nicht riskieren konnten und wollten. Netterweise sass Björn noch auf der Bank, aber eine Alternative zu Sven war er sicherlich nicht. Also stand unser Mittelblock plötzlich gewaltig unter Druck und THb nutzte jede Gelegenheit. Wir hingegen begingen technische Fehler – und davon ein paar zuviel, sodaß wir nach einem 16:16 über 23:19 auf ein 29:23 Schlußergebnis kamen. Schade, aber die dünne Personaldecke macht uns das Leben nicht leichter.
Jungs, Kopf hoch – nächste Woche geht es gegen die HG Wandsbeck (12.02.2005; Heimgartenhalle; 18:25 Uhr)
Es spielten:
Tor: Patrick Daniel ( 12 Paraden)
Feld: Philipp Haaks (3); Marco Reuter (1); Steffen Kausch (3); Stafan Baatz (2); Sönke Lorkowski (5); Sven Winter (9); Björn Buhro (n.e.)
INTERN -Denkt an die Blumen!Kevin weiß Bescheid –
Jungs, bis Dienstag zum Training!
Ingolf Buhro