Unsere Senioren haben zum dritten Mal in Folge das Finale des Oldie-Pokals erreicht. Im Halbfinale setzte sich der Titelverteidiger mit 28:19 (11:10) gegen die HG Hamburg-Barmbek durch. Das Finale findet im Rahmen des Final Five des Hamburger Handball-Verbands am Sonntag, den 4. Mai statt. Der Ort steht noch nicht fest. Der Gegner wird am 3. April im zweiten Halbfinale zwischen dem Vorjahresfinalisten TSV Ellerbek und HTS/BW96 Handball ausgespielt.
männliche C1 verliert erneut
Tja, die Trauben hängen höher als die Jungs gedacht haben. Nach der 23:25 Niederlagen gegen de SG Hamburg-Nord 1. saßen meine Jungs ziemlich geknickt in der Kabine. Sie haben gar nicht so schlecht gespielt. Aber wenn man(n) die Chance nicht nutzt und dazu noch technische Fehler kommen, kann man so ein Spiel nicht gewinnen. Auch fehlte uns mit Lasse Hauthal ein Spieler, der dem Gegner größenmäßig ebenbürtug gewesen wäre und die Abwehr somit stabilisiert hätte. Aber was solls. Zur Halbzeit führten wir noch mit 14:13. Nach der zweiten Zeitstrafe gegen Forian Klinger, mußten wir im Abwehrblock umstellen und kassierten dann natürlich ein, zwei unnötige Tore. Nun haben wir 5 Verlustpunkte und können alles noch selbst regeln. Nächste Woche in Berne heban wir dann ein richtungsweisendes Spiel. Entweder Mittelfeld oder Spitzengruppe. Ich weiß Jungs das ihr das hinkriegt. Laßt die Köpfe nicht hängen. Da alle ziemlich gleich spielen, belegen wir zur Zeit Platz 3 in der Tabelle, einen Punkte hinter HT 16 und der SG Hamburg Nord und punktgleich mit Berne.
Es spielten:
Tor: Christian Lamprecht (11 Paraden/ Quote 30%)
Feld: Florian Klinger (8/2); Hauke Sass (4); Florian Graf (4); Joschka Grunwald (2); Thore Kausch (4); Florian Bleyl; Thore Aden (1)
Nächstes Spiel am Samstag 04.12.2004 gegen TuS Berne in Grootmoor
Ingolf Buhro