Unsere Senioren haben zum dritten Mal in Folge das Finale des Oldie-Pokals erreicht. Im Halbfinale setzte sich der Titelverteidiger mit 28:19 (11:10) gegen die HG Hamburg-Barmbek durch. Das Finale findet im Rahmen des Final Five des Hamburger Handball-Verbands am Sonntag, den 4. Mai statt. Der Ort steht noch nicht fest. Der Gegner wird am 3. April im zweiten Halbfinale zwischen dem Vorjahresfinalisten TSV Ellerbek und HTS/BW96 Handball ausgespielt.
männliche C2 verleirt gegen Walddörfer SV 1. 16:23
Eigentlich haben wir 17:23 verloren, wollten aber den Spielbericht nicht mehr ändern.
Der angesetzte Schiedsrichter kam nicht. Das war nicht wirklich gut, denn nun pfiff ein älterer Herr des Walddörfer, was uns nicht zum Vorteil gereichen sollte. Die Walddörfer (bisher 3. mit 4 Verlustpunkten) spielten ihre körperliche Überlegenheit aus und meinen Jungs war es augenscheinlich noch zu frühr (9.30 Uhr). Wir machten unseren Möglichkeiten entsprechend ein gutes Spiel und hatten in Torwart Patrick Daniel einen sicheren Rückhalt. Er steigerte sich von Minute zu Minute, konnte die Niederlage aber schlussendlich nicht verhindern. Es war ein gutes Spiel, und die Jungs haben gezeigt, dass es steil bergauf geht. Am Wochenende haben wir dann den TSV Hohenhorst zu Gast. Dann ist die Hinrunde vorbei.
Vielen Dank an Felix Tameling, der sein Schicksal so gut hingenommen hat. Das nächste Mal bist du wieder dabei.
Es spielten:
Tor: Patrick Daniel (31 Paraden – 1 Treffer per 7-Meter)
Feld: Pascal Leingärtner (4), Martin Mittwollen (3); Björn Buhro; Hannes Grocholl (4); Patrick Funke; Christian Plassmann (5); Laurentius Blindow; Mathias Krause; Kevin Kowalski; Felix Ebbinghaus; Florian Stephani
Es fehlte: Joey Bringmann
Ingolf Buhro