Unsere Senioren haben sich zu einem erst am Ende deutlichen 23:13 (8:6)-Sieg gegen die SG Hamburg-Nord gemüht. Dabei war das Team nach der 22:29-Niederlage im Hinspiel – der bislang einzigen in der laufenden Saison – durchaus gewarnt und hatte sich Wiedergutmachung auf die Fahnen geschrieben. Nach dem Sieg kommt es am nächsten Sonntag zu einem echten Finale um die Hamburger Meisterschaft beim Niendorfer TSV.
männliche C2 verliert 15:24 gegen AMTV 2.
Mit einem lachenden und einem weinenden Auge kann man das Ergebnis sehen. Aufgrund zahlreicher krankheitsbedingter (Patrick Daniel, Martin Mittwollen, Kevin Kowalski) Ausfälle und wegen anderweitigen Verpflichtungen fehlende Spielern (Christian Plassmann, Felix Ebbinghaus), traten wir mit nur 9 Spieler an. Die von uns angedachte 4:2 Deckung ging dann auch noch völlig daneben. Wir lagen nach sieben Minuten schon mit 1:6 hinten. Nach der fälligen Auszeit und den entsprechenden Umstellungen kamen wir etwas besser in Tritt und gingen schließlich mit einem 7:13 in die Pause. Auch hier erfolgte eine ordentliche Ansprache und in der zweiten Halbzeit entwickelte sich ein munteres Spiel. Es war relativ ausgeglichen. Es gab für uns einige Highlights – schöne Anspiele die zum Torerfolg führten und viele herausgespielte Chancen. Leider wurden zu wenig davon genutzt. Zum Schluß gingen wir dann mit einer 15:24 Niederlage vom Platz. Das Hinspiel hatten wir wesentlich höher verloren. Also waren wir einigermaßen zufrieden.
Es spielten:
Tor: Joey Bringmann ( 10 Paraden)
Feld: Mathias Krause; Pascal Leingärtner ( 9/1-7m); Patrick Funke; Hannes Grocholl (4); Felix Tameling; Florian Stephani; Laurentius Blindow (1); Björn Buhro (1/1)
Jungs, das war O.K. Wir sehen uns beim nächsten Training.
Vielen Dank auch hier an die Eltern, die uns unterstützt haben.
Nächstes Spiel findet am 22.01.2005 um 18.00 Uhr gegen NSV II im Schulzentrum Süd statt.
Ingolf Buhro