Unsere Senioren haben zum dritten Mal in Folge das Finale des Oldie-Pokals erreicht. Im Halbfinale setzte sich der Titelverteidiger mit 28:19 (11:10) gegen die HG Hamburg-Barmbek durch. Das Finale findet im Rahmen des Final Five des Hamburger Handball-Verbands am Sonntag, den 4. Mai statt. Der Ort steht noch nicht fest. Der Gegner wird am 3. April im zweiten Halbfinale zwischen dem Vorjahresfinalisten TSV Ellerbek und HTS/BW96 Handball ausgespielt.
männliche C2 verliert gegen NSV 2.
Wie schon im Hinspiel hatten wir wieder viele Ausfälle zu verkraften. Ohne Mathias Krause, Patrick Daniel, Patrick Funke, Felix Tameling und Pascal Leingärtner waren die Chancen von Anfang an nicht sehr hoch, in Norderstedt etwas zu bewegen. Martin Mittwollen kam direkt von Proben und Hannes Grocholl fiel gegen Mitte der ersten Halbzeit auch noch mit einer Fußverletzung aus. Der NSV trat im Prinzip in der Besetzung an, die im letzten Jahr noch Oberliga D-Jugend gespielt hat. Also war der 17:4 Halbzeitrückstand nicht wirklich verwunderlich. Also sahen wir die zweiten Halbzeit als Trainingseinheit an und haben auch denjenigen Spielanteile gegeben, die noch nicht solange bzw. erst kurz dabei sind. So blieb schlußendlich eine heftige Klatsche nicht aus und wir gingen mit 34:8 geschlagen vom Platz.
Aber egal, wir haben gekämpft und werden in den nächsten Spielen zeigen, dass wir auch gewinnen können.
Es spielten
Tor: Joey Bringmann (7 Paraden)
Feld: Ole Hein (1); Hannes Grocholl; Florian Stephani; Laurentius Blindow (2); Björn Buhro (1); Felix Ebbinghaus; Martin Mittwollen (3); Christian Plassmann (1); Kevin Kowalski
nächstes Spiel am 30.01.2005 um 11.15 Uhr in der Heimgartenhalle gegen die SG Hamburg-Nord 2.
Ingolf Buhro