Skip to content

männliche D-Jugend gewinnt 41:10 gegen SG Hamburg-Nord

😀 Einfach fazinierend. Wie ein Tornado fegten die Jungs, nach den ersten verschlafenen 9 Minuten und einer Auszeit, den Gegener aus der heimischen Heingartenhalle.

:Dsign:TOOOOOOOOORRRRRRRRRRRRR:

Bis zur 9. Minute taten sich die Jungs echt schwer. Irgendwie gelang Ihnen nicht so ganz viel und es stand 5:4. Doch nach einer Auszeit und den richtigen Worten schien der Wind etwas heftiger zu werden. Mit schnellem und konzentriertem Spiel ging man bis zur Halbzeit mit 17:5 in Führung. Das war schon recht ordentlich. Aber die Jungs hatten sich ein Ziel gesetzt.

:)sign:Wir wollen die 40 sehen!:

Und in der zweiten Halbzeit ging die Post dann richtig ab. Ohne Gnade wurde jeder Fehler des Gegners ausgenutzt. So ging es dann über 24:7 und 37:7 in der 38 Minute. Dann wurde auf offene Manndeckung umgestellt, aber unser Schiri hatte Mitleid mit dem Gegner (o.K.) konnte aber trotzdem nicht verhindern, das die Jungs ihr Ziel umsetzten. Noch in der 39. Minute fiel Treffen Nummer 40 für meine Jungs.:Dsign:GESCHAFFT!:

Die Mannschaft hat sich geschlossen präsentiert und ein wirklich sehr gutes Spiel hingelegt.

Jetzt bleibt uns nur noch abzuwarten was uns in der Rückserie in der Oberliga erwartet. Ich denke mal, zumindest einige sehr spannende und schöne Spiele.

Es spielten: Christian Lamprecht (15 Paraden); Florian Graf (1); Björn Buhro, Hauke Sass (9/1), Patrick Funcke (3), Flöchen Bleyl (4), Florian Klinger (10/2), Christian Plassmann, Joschi Grunwald (4), Thore Aden (10/1)

Es fehlte Joey Bringmann

Wir haben, dank Karin Lamprecht, jetzt auch neue Mannschaftsfotos gemacht. Ich bin mal gespannt wann die eingestellt werden?!?

Ingolf Buhro

Markus Fraikin

An den Anfang scrollen