Unsere Senioren haben zum dritten Mal in Folge das Finale des Oldie-Pokals erreicht. Im Halbfinale setzte sich der Titelverteidiger mit 28:19 (11:10) gegen die HG Hamburg-Barmbek durch. Das Finale findet im Rahmen des Final Five des Hamburger Handball-Verbands am Sonntag, den 4. Mai statt. Der Ort steht noch nicht fest. Der Gegner wird am 3. April im zweiten Halbfinale zwischen dem Vorjahresfinalisten TSV Ellerbek und HTS/BW96 Handball ausgespielt.
mB locker und leicht in Bergedorf
Am Samstag abend fuhren wir mit nur 8 Leuten nach Bergedorf. Davon war Steffen Kausch noch angeschlagen wegen einer Magen- Darmgeschichte. Zwar war Bergedorf als Tabellenletzter noch ohne Punkt, aber ernst nehmen mußten wir die Aufgabe schon. Aber das taten die Jungs auch. Nach 8. Minuten führten wir mit 5:0. Danach lief alles nach PLan und wir konnten auch verschiedene Dinge mal probieren. Steffen Kausch konnte ich genauso schonen, wie Lasse Hauthal, der fast die ganze Woche mit einer Grippe im Bett lag und nicht trainiert hatte. Zur Halbzeit führten wir mit 13:5. In der zweiten Halbzeit lief ebenfalls alles seinen Gang. Es gab kein Time-Out und keinerlei Unterbrechung anderer Art. Bergedorf leistete keinen großen Widerstand mehr. Wir waren nach 25. effektiven Minuten fertig. Endstand 35:14.
Jungs, das war eine Leistung auf die wir aufbauen können.
Es spielten:
Tor: Patrick Daniel
Feld: Tobias Loer (3); Marco Reuter (6); Lasse Hauthal (3); Steffen Kausch (3); Thore Kausch (3), Philipp Haaks (2); Sönke Lorkowski (14)
Nächstes Spiel am Sonntag, den 04.12.2005. Da erwarte ich, dass ALLE da sind. Danke!
Ingolf Buhro