Skip to content

mB1 schlägt Halstenbeker TS 35:31

Tja, was soll man dazu sagen. Erstmals in dieser Saison mit nur einem fehlenden Spieler (Hauke Sass weilt immer noch in Frankreich). Joschka kam erst zur 2. Halbzeit muß ergänzender Weise erwähnt werden.

Aber beim Aufwärmen war schon klar, dass es wieder so ein Naja-Spiel werden würde. Die Halstenbeker mit gerade mal 8 Spielern (davon 2 Torhüter) angereist, hatten uns in der Vergangenheit immer wieder Probleme gemacht. So begann auch dieses Spiel. Bis zur 15 min lagen wir beständig in Rückstand. Dann jedoch mußte Halstenbek aufgrund einer Verletzung einige Zeit in Unterzahl spielen. Das nutzten die Jungs und gingen mit 20:15 in die Pause. In der zweiten Halbzeit tröpfelte das Spiel so vor sich hin. Die Jungs taten nicht mehr wie nötig und setzten sich immer wieder mit Einzelaktionen durch. Höhepunkt der zweiten Halbzeit war sicherlich die rote Karte gegen Max Günther (Halstenbeker TS) in der 44. Minute. Man kann geteilter Meinung sein. Ich hätte sie nicht gegeben, aber die Schiedsrichter (es pfiff ein Gespann) waren da wohl anderer Meinung. Zum Schluss gingen wir als 35:31 Sieger vom Platz. Zwei Punkte eingefahren.

Ein Lob an die Halstenbeker, die sich teuer verkauft haben. Ich weiß, dass es bei euch zur Zeit mit den Hallen nicht gut aussieht.

Jungs, gegen den AMTV müsst ihr wesentlich mehr zeigen, wenn wir da etwas reisen wollen.

Es spielten:

Tor: Christian Lamprecht

Feld: Florian Bleyl (3); Julian Rottmann (4); Andrew Harder (12); Florian Graf (1); Hannes Grocholl (1); Joschka Grunwald (1); Florian Klinger (13); Thore Aden

Ingolf Buhro

Markus Fraikin

An den Anfang scrollen