Skip to content

mB2 siegt beim Bramfelder SV

Sonntag morgen, 8.30 Parkplatz Heimgartenhalle. MIt Jens Ole Hein, Christian Plassmann und Joey Bringmann fehlten uns definitiv drei wichtige Spieler. Als Vierter kam Enzo noch hinzu, der einfach verschlafen hatte und nicht zur Verfügung stand. Dank der Hilfe aus der C-Jugend (4 Spieler) waren wir trotz allem spielfähig. Moritz Bott war auch angeschlagen und der Rest aus der C-Jugend sollte auch nicht so lange spielen. Es kam uns dann entgegen, dass der Bramfelder SV in Unterzahl antreten mußte. Es entwickelte sich von Anfang an ein einseitiges Spiel. Wir waren in allen Belangen überlegen. Vor allem Nyoyi Lomboto und Basti Rosin konnten immer wieder schnelle Tempogegenstöße abschließen. Die Jungs hatte nur Mühe die Konzentration zu halten und bekamen beim Stand von 12:7 (22.min)für den ATSV in einer Auszeit ein paar „warme Worte“. Nach 25 Minuten stand es zur Halbzeit dann 17:7. Kevin Ett hatte seine Sache im Tor gut gemacht. In der zweiten Halbzeit wurde er dann bis zur 43. Minute von Philipp Stobinsky abgelöst. Die zweite Halbzeit plätscherte so vor sich hin. Moritz sass die meiste Zeit auf der Bank und wir spielten 5 gegen 5. Die Jungs taten das nötige um zum Schluss zum 33:13 Erfolg zu kommen. Nicht schön, aber gewonnen.

Als nächstes steht nun das Spiel am 03.02.2008 gegen Aumühle an. Dort geht es um Platz 2. Ich hoffe, dass alle bis dahin wieder fit sind und wir ein gutes Spiel abliefern können.

Es spielten:

Tor: Philipp Stobinsky (26.-43), Kevin Ett (1.-25. und 44.-50.)

Feld: Kevin Kowalski(1); Björn Buhro(6); Simon Petersen(1); Christopher Beetz(1); Nyoyi Lomboto(11); Sebastian Rosin(10); Moritz Bott(3)

Ingolf Buhro

Markus Fraikin

An den Anfang scrollen