mB2 siegt klar gegen Großhansdorf
😀 Tatsächlich passierte es heute. Alle Spieler waren da, aber Simon Petersen musste seiner „Grippe“ noch Tribut zollen, und konnte nicht spielen. Zu seinem ersten Einsatz kam Nyoyi Lomboto, der eine wirklich gute Partie spielte.
Die ersten fünf Minuten gingen, wie so oft, leider an uns vorbei. Wir lagen nach 3 Minuten mit 1:3 hinten und konnten Torge Funke (SV Großhansdorf) nicht so recht stoppen. Dann aber übernahm die vorgezogene Position und es wurde langsam besser. Die Jungs hatten in der Aufstellung ja auch noch nicht zusammen gespielt. Aber Jens Ole Hein findet sich auf Halblinks immer besser zurecht und Christian und Enzo haben ihr Zusammenspiel auch wieder gefunden. Hinzu kam das alle gefährlich waren, auch wenn wir viele leichte Ballverlust am Anfang und am Ende der ersten Halbzeit zu verzeichnen hatten. Über das 3:3 in der 5. Minute setzten wir uns langsam ab. 11:4 stand es nach 18 Minuten und mit einem 14:8 gingen wir in die Halbzeit. Mittlerweile waren auch Mario Reuter, Sebastian Rosin und Moritz Bott (alle C-Jugend) noch zur Mannschaft gestoßen. In der zweiten Halbzeit haben dann alle ihre Spielanteile bekommen und es hat jeder ein Tor geworfen. Zu erwähnen bleibt, dass die Abwehr, um den guten Joey Bringmann im Tor, in den ersten 18 Minuten der zweiten Halbzeit kein Tor kassierten. Nach 43 Minuten stand es 25:8. Danach ließ die Konzentration nach und wir kassierten noch einmal 6 Gegentore. Endstand nach 50 Minuten: 31:14!
Jungs, dass habt ihr gut gemacht. Weiter so.
Es spielten:
Tor: Joey Bringmann (gute Leistung)
Feld: Björn Buhro (2); Kevin Kowalski (1); Christian Plassmann (2); Jens Ole Hein (6); Enzo Blindow (6), Christopher Beetz (1); Nyoyi Lomboto (6); Moritz Bott (4); Mario Reuter (2); Sebastian Rosin (1)
Ein Lob noch an den jungen Schiedsrichter vom Tus Berne, der seine Sache wirklich gut gemacht hat.
Ingolf Buhro