Skip to content

mB2 überennt TuS Berne mit 54:20

Sieg! 54 Tore!

😀 ZU diesem Spiel kann man wirklich nicht viel sagen. Jens Ole Hein war nach langer Verletzung wieder dabei. Schön, dass Du wieder einsatzfähig bist. Die Jungs wollte mir die meisten geworfenen Tore schenken. Das mussten also mehr als 48 Tore (mB1 im Pokal gegen AMTV II.) werden. In der ersten Halbzeit taten sich die Jungs noch ein bisschen schwer. Sie kamen nur langsam ins Rollen. Zur Halbzeit stand es 24:8. Das ließ noch hoffen. In der zweiten Halbzeit ging dann die Post ab. Leider verletzte sich Basti so schwer, dass er nicht mehr spielen konnte und mit einer Platzwunde ins Krankenhaus gebracht wurde. Gute Besserung auf diesem Wege! Immer wieder schnelle Gegenstöße, die heute auch fast alle verwandelt wurden. Bei der, meines Wissens einzigen Zeitstrafe des Spiels, gegen Enzo, schickten wir Joey mit in den Angriff. Auch er wollte natürlich noch ein Tor in der B-Jugend erzielen. Und er warf ein wunderschönes Tor aus dem Rückraum – halbrechte Postition. Super! Joey hatte sich in der zweiten Halbzeit auch enorm gesteigert und immer wieder die Gegenstöße eingeleitet. Und jetzt noch ein Tor aus dem Feld. In der Deckung stellten wir dann von 5:1 auf 4:2 und 3:3 um. Die Ballgewinne gingen durch die offensive Deckung immer schneller. Jungs, ihr habt es durchgezogen! Glückwunsch!

Alle haben ein gutes Spiel gemacht. Alle haben sich in Torschützenliste eingetragen. Vielen Dank Jungs für den 54:20 Erfolg!

Es spielten:

Tor: Joey Bringmann (1 Tor)

Feld: Simon Petersen (1); Kevin Kowalski (4); Björn Buhro (5); Enzo Blindow (7); Christopher Beetz (1); Jens Ole Hein (2); Sebastian Rosin (1); Mario Reuter (12); Thore Hauthal (4); Moritz Bott (16)

Auch hier ein Dank an die, die mich während der Saison tatkräftig unterstützt haben.

Ich hoffe auch hier, dass die Jungs, ergänzt um einige ältere Spieler, im kommenden Jahr eine gute Runde spielen und sich entsprechend weiter entwickeln.

Mario – Dir viel Glück bei deinem neuen Verein und vergiss uns nicht ganz:

Ingolf Buhro

Markus Fraikin

An den Anfang scrollen