mB2 verliert 27:34 gegen Wandsbek 72 II.
Sonntag morgen 9.45 Uhr Anwurf. Eine Zeit die für die Jungs offenbar zu früh ist. Leider erfolgten zu diesem Spiel auch einige Absagen. Christian, Basti, Christopher und Nyoyi konnten nicht spielen.
Der verblieben Rest tat sein möglichstes zu dieser Uhrzeit. Doch gleich zu Anfang wurde klar, das die Wandsbeker im Angriff beweglicher waren, und in der Abwehr auch richtig zufassten. Die Jungs konnten da nicht so wirklich gegen halten. Es war offenbar zu früh. Wir spielten über die gesamte Spielzeit einfach nur schlecht. Zur Halbzeit lagen wir auch verdientermaßen mit 15:18 hinten. Das war erstaunlich knapp. In der Halbzeit versuchte ich die Jungs irgendwie wach zu bekommen. Es gab die Ansage den Rückstand zu verkürzen und über konzentrierte Deckungsarbeit zum Spiel zu finden. Doch es passierte das Gegenteil. Letargisch gingen die ersten 10 Minuten der zweiten Halbzeit an uns vorbei. Halbzeit 15: 18 und in der 35. Minute stand es 16:25. Diesen Vorsprung ließen sich die Wandsbeker nicht mehr aus der Hand nehmen und gewannen verdient mit 34:27.
Es war ein Tag an dem nichts ging und bis auf Kevin Kowalski keiner Normalform erreichte. Schade, aber damit dürfte Wandsbek den Staffelsieg eingefahren haben.
Es spielten:
Tor: Joey Bringmann
Feld: Kevin Kowalski(1); Jens Ole Hein (3); Björn Buhro(3); Simon Petersen; Kevin Ett; Mario Reuter (5); Moritz Bott (13); Enzo Blindow (2)
Am kommenden Wochenende dürfen wir bereits um 9.30 Uhr gegen den Bramfelder SV ran. Vielleicht sind die Jungs dann etwas wacher, sonst könnte es auch dort ein böses Erwachen geben.
Ingolf Buhro