Skip to content

mB2 verliert Spitzenspiel

Mit 28:33 (10:18) haben wir das Spitzenspiel verloren.

Wo soll man anfangen? Vielleicht damit, dass wir nur noch auswärts antreten sollten, wo wir verlustpunktfrei sind.heimspiele scheinen irgendwie nicht unsere Stärke zu sein.

Leider war Teil der Mannschaft krank bzw. noch nicht wieder genesen. Das soll keine Entschuldigung sein, aber Martin musste zur Halbzeit sogar nachhause gehen, andere konnten gar nicht erst spielen oder standen von ihren Erkältungen gezeichnet auf dem Platz. Vielen Dank daher an die Unterstützung von Basti und Flöhchen.

Zum Spiel, die Anfangsphase des Spiels haben wir mal wieder total verpennt, Fehlpässe, Fehlwürfe und irgendwie Orientierunslosigkeit prägten unser „Spiel“.Es war einfach nur grausam. Irgendwie schien die Motivation von Kabine bis Feld verlorengegangen zu sein.

Enstsprechende Ansprache in der Kabine zur Halbzeit und in Hälfte zwei wurde es besser und wir kämpften uns sogar auf 3 Tore wieder ran.

Am Ende warenes dann doch 5 Tore. Positiv, die zweite Halbzeit haben wir gewonnen und es wurde bis zum Schluss gekämpft.

Nach dem 42:29 Hinspielsieg war diese Niederlage nicht unbedignt zu erwarten.

Nun sind wir nächste Woche beim Tabellendritten in Fischbek in der Pflicht. Ein Sieg muss her um weiter die Tabellenspitze zu behaupten. Noch ist uns Platz 1 gegenüber den nun punktgleichen Wilhelmsburgern auf Grund des Torverhältnissses sicher.

Hoffen wir, dass es nur ein Ausrutscher war und sich die Personalsituation bis zur nächsten Woche bessert.

Wer nicht fit ist, soll sich im Training nicht sehen lasen und sich schonen damit wir kommenden Samstag alle gesund an Bord haben.

Mit Chris war ich noch im Krnakenhaus, er hat sich möglicherweise das Kahnbein gebrochen. Gute Besserung.

Tore kann ich auf dem Spielbeircht leider nicht entziffern.

Kopf hoch Jungs, ihr wisst selber woran es heute gelegen hat.

Alte Weisheit, das Spiel beginnt in der ersten Sekunde und dauert 50 Minuten!

Hauke

Hauke Reumann

Markus Fraikin

An den Anfang scrollen