Unbesiegt, aber dennoch Außenseiter Ahrensburg Auch nach fünf gespielten Partien stehen die Hamburg-Liga-Handballerinnen des Ahrensburger…
mB2 verschenkt Punkt 21:21 gegen TSG Bergedorf
Tja wie soll man es nennen?
Angetreten zum ersten Heimspiel mit dem souveränen Aufttakterfolg im Rücken als Tabellenführer gegen den Dritten TSG Bergedorf. Wir mit 13 Feldspielern und einem Torwart gegen genau 7 Bergedorfer. Soweit die Bedingungen. Dann der Anpfiff und was ich dann heue abspielte war nur schwer zu verstehen.
Wir schafften es nicht uns zu irgendeinem Zeitpunkt mit mehr als zwei Toren abzusetzen. Unser Spiel war geprägt von Fehlpässen und statischem Angriffsspiel ( 4x Zeitspiel) und wirklich desaströsem Abwehrverhalten. Es sah aus aus, als wenn alle noch nicht wach waren (um13:00 Uhr!)
Es gibt halt Tage an denen der Wille vielleicht da ist, aber nichts gelingt um das gesetzte Ziel zu erreichen.Vielleicht wurde der Gegener auch unterschätzt. SO reichte es nach spannenden 50 Minuten zu einem 21:21 (9:8). Wirklich verdient hätte keine Mannschaft gewonnen.
Man sollte unser Spiel schnell abhaken.
Kopf hoch Jungs, wir arbeiten ab Montag weiter an unserem Saisonziel, welches ja immer noch heißt, unter die ersten 2 zu kommen und nicht eine weiße Punkteweste zu haben 😉
Nächstes Spiel mit mehr Konzentration, Drang zum Tor und aggressiverer Deckung, dann kommen wir wieder in die Spur.
Es spielten:
Joey Bringmann (Tor)
Felix Tameling (1),Hannes Grocholl(8), Lukas Bakosch(2), Christian Plassmann(4),Enzo Blondow (2),Pascal Leingärtner (2), Jens Ole Hein (1), MAthias Krause (1), Björn Buhro, Martin Mitwollen, Kevin Kowalski udn Florian Stephani.
Hauke Reumann