mC beendet Saison mit einer Niederlage
Am Samstag den 21.4.07 stand das letzte SPiel der schweren Saison auf dem Plan und das leider gegen einen sehr harten Gegner. Halstenbek! Kurz nach dem wir uns getroffen haben gingen wir auch in die Kabine. Die Jungs strahlten ein wahnsinns Laune aus, total gut drauf. Ein Satz war toll, da er zeigt das den Jungs klar war das diese Saison eine lern Saison war. Und zwar sagte, ich glaube Flöchen: Melli das Spiel bedeutet für unseren Tabbellenstand doch nichts, können wir dann nicht einfach Handball spielen, es als Training sehen?
Für uns stand als der Spaß am Handball und eine halbwegs vernünftige Leistung auf dem Zettel.
15.15 war dann Anpfiff. die ersten 5 Minuten gingen nicht über ein 2:2 hinaus, dann kam unser Einbruch und Halstenbek zog auf einen Halbzeitstand von 8:22 davon. In der Halbzeit machten wir den Jungs klar, das es egal ist wie schlecht oder gut der Schiri pfeift hauptsache sie spielen ihr Spiel.
In Halbzeit zwei sah, das ganze SPiel dann auch ganz anders aus, es wurde nicht über den Schiri gemeckert sondern Handball gespielt, und das auch echt nicht schlecht. Wir verloren Halbzeit zwei mit nur 1Tor! nämlich 18:19!
Insgesamt reichte es nur für ein 26:41.
Schade Jungs macht nichts Saison vorbei und es geht los mit der Vorbereitung für die kommende Saison, mal sehen wo es uns hin verschlägt.
Wir wünschen Julian und Flöchen alles gute, viel erfolg und Spaß in der B-Jugend, der Rest bleibt ja C-Jugend.
Ein Dank gilt den Eltern, die uns super unterstützten.
es spielten:
Im Tor: Jan Philipp Francke
Die Tore sind ohne Gewähr aus dem Spielbericht entnommen!
Im Feld: Florian Bleyl(10), Moritz Bott(7), Thore Hauthal(2), Sebastian Rosin(6), Nico Saß, Mario Reuter(mD1;1), Jascha Deeken(mD1)
Melanie Jansen