mC – verdiente Niederlage gegen EHT
Ein Satz mit X – das war wohl nix!
Die Jungs waren nach zuletzt 4 Siegen wohl etwas zu selbstsicher und schon das Aufwärmen zeigte, dass es beim Spiel gegen den ungeschlagenen Tabellenführer an Konzentration mangelte.
Lediglich viele ausgelassene Torchancen der starken Elmshorner Mannschaft ermöglichten es uns, bis zum Stand von 6:7 in der 12. Minute mitzuhalten. Aber es kam, wie es kommen musste, und der EHT zog davon, sodass bereits zur Halbzeit ein 8-Tore-Rückstand zu Buche stand.
In der Halbzeitpause hatten wir dann eine Mannschaft vor uns, die auch von sich selbst enttäuscht war. Es wurden einige taktische Dinge angesprochen, damit die Jungs zeigen können, dass sie zu Recht auf dem 5. Platz der Oberliga stehen. Doch wir redeten scheinbar gegen eine Wand, denn was folgte, entsprach keineswegs den „Vorgaben“ …
Parallelstöße zum Freispielen der Außen – 100% Fehlanzeige
gegenseitige Unterstützung in der Abwehr – 75% Fehlanzeige
einfache Übergänge mit Sperren am Kreis – 75% Fehlanzeige
1gegen1-Aktionen NICHT zur Mitte – 50% Fehlanzeige
Am Ende stand dann ein 15:30 auf der Anzeigetafel.
Jungs, wir sehen uns heute beim Training!
Mannschaftsaufstellung:
Tor: Phillip Stobinsky
Feld: Moritz Bott (2), Sidney Bringmann, Jascha Deeken (1), Kevin Ett, Moritz Grunwald (1), Thore Hauthal (1), Mario Reuter (4), Jan Niklas Koch (1), Nico Saß, Sebastian Rosin (4), Leonard Fischer (1), Lars Rottmann, Dominik Haack
Marco Reuter und Philipp Haaks
Marco Reuter