Unsere Senioren haben sich zu einem erst am Ende deutlichen 23:13 (8:6)-Sieg gegen die SG Hamburg-Nord gemüht. Dabei war das Team nach der 22:29-Niederlage im Hinspiel – der bislang einzigen in der laufenden Saison – durchaus gewarnt und hatte sich Wiedergutmachung auf die Fahnen geschrieben. Nach dem Sieg kommt es am nächsten Sonntag zu einem echten Finale um die Hamburger Meisterschaft beim Niendorfer TSV.
mC1 im Pokal trotz schwacher Leistung weiter
Am gestrigen Mittwoch mußten wir im Pokal also nach Pinneberg. Das Wetter war sch…. und die Anfahrt dauerte wesentlich länger als geplant. So blieben uns nur 20 Minuten zum Aufwärmen. Aber das sollte reichen. Die Jungs waren aber irgendwie nicht richtig bei der Sache und konnten in der ersten Halbzeit gerade mal ein 16:10 herauswerfen. Katastrophal war die Abwehrleistung. Aber die Schiedsrichterin sorgte auch dafür, dass es nicht „zu hart“ wurde. Pinneberg war klar unterlegen. Also spielten die Jungs ihr Ding runter und gewannen zum Ende mit 34:20. Also eine Runde weiter und hoffen das in der Meisterschaft am Sonntag die Einstellung wieder stimmt.
Es spielten:
Tor: Christian Lamprecht
Feld: Florian Klinger (7); Lorenz Teucher (1); Andrew Harder (3); Florian Graf (8); Hauke Sass (4); Florian Bleyl (3); Joschka Grunwald (7); Thore Aden (1)
Also bis Freitag beim Training JUNGS!
Ingolf Buhro