Unsere Senioren haben sich zu einem erst am Ende deutlichen 23:13 (8:6)-Sieg gegen die SG Hamburg-Nord gemüht. Dabei war das Team nach der 22:29-Niederlage im Hinspiel – der bislang einzigen in der laufenden Saison – durchaus gewarnt und hatte sich Wiedergutmachung auf die Fahnen geschrieben. Nach dem Sieg kommt es am nächsten Sonntag zu einem echten Finale um die Hamburger Meisterschaft beim Niendorfer TSV.
mC1 siegt gegen TSV Uetersen
Heute war ein wichtiges Spiel. Gegen TSV Uetersen, den Tabellensiebten, mußten wir heute gewinnen, um überhaupt den Anschluss nach oben einigermaßen zu halten.
Es ging gut los. Die Jungs begannen konzentriert und lagen schnell immer mit 3 bis 4 Toren vorn. Leider konnten wir uns nicht weiter absetzten. Dies lag an technischen und individuellen Fehlern. Allerdings hielt uns Christian Lamprecht, mit einer Super-Leistung im Tor, immer wieder gut im Spiel. Zur Halbzeit hatten wir dann die Nase mit 18:13 vorn. In der zweiten Halbzeit passierte dann nicht mehr viel. In der 35. Minute kam Uetersen noch einmal auf 20:17 heran. Aber dann hatten die Jungs wieder die Nasen vorn und erzielten zum Teil echt schöne Tore. Zum Schluß siegten Sie verdient mit 29:18.
Zum Saisonabschluß steht jetzt noch Buxtehude auf dem Programm. Dort geht es am 03.12.2005 um 17.45 zur Sache.
Es spielten:
Tor: Christian Lamprecht (24 Paraden – Super!)
Feld: Florian Klinger (7); Andrew Harder (9); Joschka Grunwald (2); Florrian Graf (6); Thore Aden (1); Hauke Sass (2); Florian Bleyl (1); Lorenz Teucher (1)
Weiter so Jungs! Wir sehen uns morgen beim Training!
Ingolf Buhro