Unsere Senioren haben zum dritten Mal in Folge das Finale des Oldie-Pokals erreicht. Im Halbfinale setzte sich der Titelverteidiger mit 28:19 (11:10) gegen die HG Hamburg-Barmbek durch. Das Finale findet im Rahmen des Final Five des Hamburger Handball-Verbands am Sonntag, den 4. Mai statt. Der Ort steht noch nicht fest. Der Gegner wird am 3. April im zweiten Halbfinale zwischen dem Vorjahresfinalisten TSV Ellerbek und HTS/BW96 Handball ausgespielt.
mC2 schlägt THB Hamburg 03 2.
Leider konnte ich diesem Spiel nicht beiwohnen, da ich mit der wD2 nach Elmshorn mußte. Philipp Lamprecht und Melanie Repky betreuten also die Mannschaft. Aber zuvor stellte sich heraus das wieder einmal kein Schiedsrichter anwesend war. Vielen Dank hier an Susanne Hübschmann, die freundlicherweise das Spiel gepfiffen hat.
Bis auf Jan Brüwer, Florian Stephani und Jakob Giza waren wir eigentlich komplett. Und das Spiel scheint nach den gesamten Aussagen auch für uns gut gelaufen zu sein. Alle haben Spaß gehabt und das Ergebnis von 26:17 spricht eine deutliche Sprache.
Es spielten:
Tor: Joey Bringmann
Feld: Hannes Grocholl (5); Bjrön Buhro (1); Kevin Kowalski (1); Christian Plassmann (9); Laurentius Blindow (1); Jens Ole Hein (3); Patrick Funke (6); Felix Tameling; Andreas Gilich
Die Tore mußte ich dem Spielbericht entnehmen. Der Durchschlag war verrutscht und nicht alles deutlich zu lesen. Sollten Fehler in der Torzuordnung sein, so bitte ich schon jetzt um Entschuldigung.
Weiter so Jungs, Freitag Pokal und am Samstag wartet der Norderstedter SV.
Ingolf Buhro