Unsere Senioren haben zum dritten Mal in Folge das Finale des Oldie-Pokals erreicht. Im Halbfinale setzte sich der Titelverteidiger mit 28:19 (11:10) gegen die HG Hamburg-Barmbek durch. Das Finale findet im Rahmen des Final Five des Hamburger Handball-Verbands am Sonntag, den 4. Mai statt. Der Ort steht noch nicht fest. Der Gegner wird am 3. April im zweiten Halbfinale zwischen dem Vorjahresfinalisten TSV Ellerbek und HTS/BW96 Handball ausgespielt.
mC2 siegt bei SG HH-Nord mit 15:7
Jungs, herzlichen Glückwunsch! :Dsign:KLasse: Unter der Betreuung von Philipp Lamprecht und Daniela Buhro haben die Jungs bei der SG Hamburg-Nord 2. einen 15:7 Erfolg eingefahren. Nach einer ersten Halbzeit die nicht so nach dem Geschmack der Betreuer war; es stand 3:3 und wir hatten 17 Fehlwürfe zu verzeichnen, ging es in der zweiten Halbzeit bergauf. Das Spiel wurde konzentriert über die Positionen aufgebaut und der Abschluß ( Christian Plassmann und Pascal Leingärtner) war dann auch entsprechend erfolgreich. Die Deckungsarbeit wurde intensiviert und es wurde mit einer 4:2 Deckung gespielt. Hierbei sind Björn und Hannes zu erwähnen die ihre Aufgabe hervorragend erledigt haben. Und Patrick Daniel, unser Torwart bot eine starke Vorstellung (17 Paraden) Klasse! Es wurde sich sehr gut bewegt und die Laufbereitschaft war einfach nur klasse. Schlußendlich gewährte man dem Gegener von der 33. min. bis zur 43.min kein Tor und setzte sich auf 6:13 ab. Zum Schluß gingen die Jungs dann mit einem 7: 15 Sieg vom Platz. Nochmal Glückwunsch und mein Dank gilt Philipp und meiner Frau für die gute Betreuung.
Danke auch an die Eltern, die uns unterstützt haben.
Es spielten:
Tor: Daniel Patrick (17 Paraden)
Feld: Hannes Grocholl (1); Pascal Leingärtner (6); Martin Mittwollen (4); Björn Buhro (1); Kevin Kowalski; Christian Plassmann (3); Florian Stephani; Mathias Krause
Jungs, weiter so. Der nächste Gegner wartet schon.
Ingolf Buhro