Unsere Senioren haben zum dritten Mal in Folge das Finale des Oldie-Pokals erreicht. Im Halbfinale setzte sich der Titelverteidiger mit 28:19 (11:10) gegen die HG Hamburg-Barmbek durch. Das Finale findet im Rahmen des Final Five des Hamburger Handball-Verbands am Sonntag, den 4. Mai statt. Der Ort steht noch nicht fest. Der Gegner wird am 3. April im zweiten Halbfinale zwischen dem Vorjahresfinalisten TSV Ellerbek und HTS/BW96 Handball ausgespielt.
mC2 siegt mit 23:13 beim TSV Hohenhorst
Beim direkten Tabellennachbarn (1 Punkt hinter uns) konnten wir einen, zumindest in der zweiten Halbzeit, sicher herausgespielten Sieg zum Abschluß verbuchen. Platz 6 in dieser Gruppe steht somit fest. Glückwunsch Jungs!
Es war früher Sonntag morgen als wir in der Jenfelder Allee antreten mußten (9.30). Die Jungs waren in der ersten Halbzeit auch noch nicht so ganz wach und verschenkten immer wieder gute Chancen. Also gingen wir mit einem 10:9 in die Kabine. Nach einer kleinen Weckpredigt in der Kabine ging es in der zweiten Halbzeit dann aber ruhig und konzentriert zur Sache. Die Chancen wurden jetzt genutzt, die Deckung stand sicher und unser Torwart Joey war hellwach. So kamen wir zum Schluß zu einem ungefährdeten 23:13 Sieg.
Festzuhalten bleibt noch, dass es ein faires Spiel das ein gut leitender Schiedsrichter jederzeit im Griff hatte.
Es spielten:
Tor: Patrick Daniel (1.HZ); Joey Bringmann (2.HZ)
Feld: Florian Stephani; Hannes Grocholl (4); Felix Tameling (1.Saisontor); Jens-Ole Hein (1); Mathias Krause; Pascal Leingärtner (8); Kevin Kowalski; Martin Mittwollen (2); Christian Plassmann (4); Patrick Funke (3)
Es fehlten: Felix Ebbinghaus (krank); Björn Buhro (verletzt) und Enzo Blindow (Konfirmation, und dann …..)
Leider verletzte sich Mathias Krause schon nach 5 Minuten. Auf diesem Wege gute Besserung.
Auch Euch Jungs, die jetzt in die B-Jugend aufsteiegen – ALLES GUTE!
Ingolf Buhro